Er ist soll so um die 12-15 Jahre alt. Bin vor drei Jahren zu den 3en, Hannes, Suse und Blacky, gekommen. So wiklich viel weiß ich von ihrer Vorgeschichte nicht. Er, Hannes, soll früher einen Wagen gezogen haben.
Und ja, er ist fast so groß wie Shetties, meine sind 1,10 da fehlt nicht viel. Nur ist er viel schmaler
Wie alt werde Ziegen im Durchschnitt?
Mit einigem Geschick kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen (Robert Lembke)
Ach herje, sind die süß. Die würde ich nie und nimmer zum Schlachten geben. So einen gescheckten Bock suche ich krampfhaft. *shock*
Hach einfach zu schön. :D
Die beiden sind echt supa schön. Ich würde mich freuen wenn mir jemand solche Ziegen schenken würde (naja ich glaub da bin ich nich der einzigste hier :D ).
Sind die beiden denn zarm?
Sie wurden mir ja nicht geschenkt :( Sie wurden beim Schlachter gefunden und ich wurde als Ziegen-Ansprechpartner auserkoren. So durften sie ersteinmal bei mir einziehen. Natürlich hoffe ich das sich der Besi nicht meldet. Aber muß ich das Ziegenfinden irgenswo melden *?*
Mit einigem Geschick kann man sich aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, eine Treppe bauen (Robert Lembke)
Habe gerade noch nachgeschaut, wenn diese Bammel am Hals Glöckchen heißen hat er die und keine Verdickung.
Wo findet man eine tätow. Nummer?
Sind recht zarm, vor allem er. Sie läßt sich ohne Probleme anfassen ist aber deutlich zurückhaltender.
LG
*willow*
nachdem Du die Ziegen ja nicht gefunden hast, sondern sie nur Dir zur "artgerechten Betreuung" übergeben wurden, brauchst Du das meiner Meinung nach nicht melden (sofern Du sie gerne behalten würdest).
Die Anzeige (wo auch immer) daß die Ziegen vor dem Anwesens des Schlachters standen, müßte der Grundeigentümer (also der Schlachter) oder derjenige machen, der sie dort gefunden hat. - Du bist ja nur die "Verwahrstelle", und kannst, wenn sich ein Besitzer melden sollte, Arbeits- und Futterkosten verlangen. Zeugen für die Aktion hast Du ja, und Du kannst guten Gewissens sagen, daß Du davon ausgegangen bist, daß der "Finder" den "Fund" meldet-
Ich denke auch mal, daß die Ziegen nicht tätowiert sind, die Suche nach Nummern wirst Du Dir sparen können.
Dein Hannes scheint mir ein BDE-Bock zu sein, die beiden Findelkinder sehen mir nach Ziegenmixen von diesem Jahr aus. Für Zwerge sind sie mir fast ein bißchen zu hochbeinig. Die kleine Schwarze gefällt mir ganz besonders gut!
Ich wünsche Dir viel Glück, und daß alles so ausgeht, wie Du es Dir wünschst!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)