Ziegen und Kühe?

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und ich werde auf dem Vetamt/Landwirtschaftsamt nachfragen wie die Lage wäre bezüglich Keulung.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Und ich werde auf dem Vetamt/Landwirtschaftsamt nachfragen wie die Lage wäre bezüglich Keulung.

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Amtstierarzt hat keine Bedenken.....

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Amtstierarzt hat keine Bedenken.....

Barbara2

Beitrag von Barbara2 »

Hallo,
nach meinen Informationen haben Kühe und Ziegen kaum gemeinsame Endoparasiten. Es soll daher sogar gut sein, wenn Kühe und Ziegen abwechselnd eine Weide beweiden, weil dann die jeweiligen Parasiten der anderen Art reduziert werden. Ich werde das bei uns auf jeden Fall ausprobieren.
Grüßle
Barbara

Barbara2

Beitrag von Barbara2 »

Hallo,
nach meinen Informationen haben Kühe und Ziegen kaum gemeinsame Endoparasiten. Es soll daher sogar gut sein, wenn Kühe und Ziegen abwechselnd eine Weide beweiden, weil dann die jeweiligen Parasiten der anderen Art reduziert werden. Ich werde das bei uns auf jeden Fall ausprobieren.
Grüßle
Barbara

Michael.Stro

Beitrag von Michael.Stro »

früher hat man doch auch immer gesagt das ein Ziegenbock Krankheiten aus dem Kuhstall fern halten soll angeblich

habermuss außerdem hättest du ja auch mich fragen können hab auch 1 Ziege und Kühe

Michael.Stro

Beitrag von Michael.Stro »

früher hat man doch auch immer gesagt das ein Ziegenbock Krankheiten aus dem Kuhstall fern halten soll angeblich

habermuss außerdem hättest du ja auch mich fragen können hab auch 1 Ziege und Kühe

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Michael, das wußte ich ja nicht.... ;-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Michael, das wußte ich ja nicht.... ;-)

Antworten