Ziegenquälerei

Fridolin

Beitrag von Fridolin »

Servus Käsemaus

Milli aus Wolfurt und Felipe wohnen in Vorarlberg. Vielleicht lesen sie ja mit und könnten wirklich hilfreich eingreifen. Felipe ist allerdings ein eher seltener Besucher bzw. Besucherin dieses Forums, ich werde ihnen aber trotzdem eine diesbezügliche PN schicken. Einen Versuch wäre es jedenfalls wert.

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Na, das klingt doch schon richtig gut - einen Versuch wäre es wert. Vielleicht meldet sich auch Manuel noch einmal, ob schon etwas unternommen wurde. Bei ihm ist sicher schon richtiger Winter oder? Wir hatten heute so etwas wie Vorfrühling. Also, danke an Dich für die Hilfe bzw. den Versuch.

Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Bild
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Fridolin

Beitrag von Fridolin »

Servus

So, die beiden Mails sind draussen. Wäre übrigens hilfreich, wenn Manuel seinen Wohnort in sein Profil stellen würde, damit seine beiden Landsleute ungefähr wissen, wo sich das alles abspielt.

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Danke
---und bei Dir wäre es schön, wenn Du Dir eine Signatur mit Namen anlegen würdest, die dann unter Deinen Beiträgen steht, damit man weiß, dass es sich bei Dir um ein männl. Wesen handelt (ist nicht wichtig, aber gut zu wissen) :D

Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Bild
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Straniero

Beitrag von Straniero »

Habe Manuel mal eine PN geschickt, mal schauen von wo er kommt. Unser Ländle ist ja nicht so groß :D .

Denke aber mal er kommt aus dem Montafon (nur so ein Bauchgefühl).

lg

Lea

Fridolin

Beitrag von Fridolin »

Danke Milli, das hat ja wunderbar schnell geklappt !!!

@Käsemaus

Das mit dem Avatar ist nicht so einfach. Wir sind nämlich Männlein und Weiblein, deshalb die neutrale Bezeichnung "Fridolin", der Name unseres Ziegenbocks. Nachdem im Profil nach einem Namen gefragt wird, habe ich Gerald eingegeben, weil doch meistens ich schreibe.

Liebe Grüße Gerald

Therapiehof

Beitrag von Therapiehof »

@gerald: jetzt versteh ich das mit eurer multiplen persönlichkeit auch, die beiden Mädels im Avatar sind also Du und Deine Frau... #jubel#

lg
A

Straniero

Beitrag von Straniero »

Ich dachte auch immer Fridolin wäre Weiblich :D

lg

Lea

Blam92

Beitrag von Blam92 »

Hallo Leute!

Ist ja toll, dass ihr mir helft.

Ich bringe der Ziege jz jeden Abend ein bisschen Heu. Zum Glück ist der meiste Schnee schon wieder geschmolzen und es ist wieder ein wenig wärmer. Um mit den Leuten zu reden bin ich noch nicht dazu gekommen.

Es handelt sich übrigens um eine weibliche Pfauenziege (Die sind ziehmlich gefärdet)! :-(

Ich wohne in Feldkirch- Gisingen!

Lg
Manuel

manuel.schmid.info
Straniero

Beitrag von Straniero »

Hi Manuel, gib mir bitte gleich bescheid wenn du was unternommen hast.
Schick deinen TA mal so schnell als möglich dort vorbei, vielleicht kann er ja die Ziege sofort vermitteln oder bei einem Bauer einstellen wo es ihr an nichts fehlt.
Feldkirch Gisingen ist ja nur 30 Km von mir entfernt.

Aber ohne genaue Anschrift kann ich von hier aus auch nichts tun.

lg

Lea

Gesperrt