Hallo Christine!
Wollte nur meine Beiträge in das richtige Verhältnis setzen im Vergleich zu so erfahrenen Leuten wie z.B. Sabine,Bernd und Dir.
Mit Schüssler Salzen hab ich bei mir und meinen Kindern super Erfahrungen gemacht- z.B mit Magnesium Phosphorikum bei Muskel- und Wachstumsschmerzen- wirkt verrückter weise schneller als hochdosiertes Magnesium-warum auch immer.
LG Ulli
HILFE!! Was ist mit Idefix??
Re: HILFE!! Was ist mit Idefix??
Hi,
platt gesagt wirken Schüssler-Salze effektiver als die Schulmedizinische Variante, weil der Körper die Information des Mittels wesentlicher besser aufnehmen kann! Hab ich schon oft beobachtet: Viele Schwangere bekommen bei schlechtem Hb Schulmedizin-Eisen, das überhaupt keine Wirkung, nur Nebenwirkung, zeigt, wohingegen Schüssler Ferrum phosphoricum richtig was bringt. Magnesium phos is auch klasse bei Kopfschmerzen und Regelschmerzen (heiße 7) z.B. Aber ich glaube Sabina kann das wahrscheinlich besser erklären.
LG Birgit
platt gesagt wirken Schüssler-Salze effektiver als die Schulmedizinische Variante, weil der Körper die Information des Mittels wesentlicher besser aufnehmen kann! Hab ich schon oft beobachtet: Viele Schwangere bekommen bei schlechtem Hb Schulmedizin-Eisen, das überhaupt keine Wirkung, nur Nebenwirkung, zeigt, wohingegen Schüssler Ferrum phosphoricum richtig was bringt. Magnesium phos is auch klasse bei Kopfschmerzen und Regelschmerzen (heiße 7) z.B. Aber ich glaube Sabina kann das wahrscheinlich besser erklären.
LG Birgit
Interessantes Thema.
Ich möchte anregen ein neues Thema dazu in "alternative Heilverfahren" zu eröffnen.Ich mach das einfach mal und ihr schreibt eure Erfahrungen dazu,jaaaaaa???? :-)
Ich möchte anregen ein neues Thema dazu in "alternative Heilverfahren" zu eröffnen.Ich mach das einfach mal und ihr schreibt eure Erfahrungen dazu,jaaaaaa???? :-)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Ein Thema über Schüssler Salze??? Das würde ich absolut klasse finden!
lg Gabi
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Hallo Gabi,
hier findest Du es ;-)
http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... adID=11975
Viele liebe Grüße,
Sven
hier findest Du es ;-)
http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... adID=11975
Viele liebe Grüße,
Sven
Danke Sven! :-)
Liebe Grüße
Christine
Christine
Danke Sven
sehr lieb von Dir! Schön das Du wieder da bist ;-)
lg Gabi
sehr lieb von Dir! Schön das Du wieder da bist ;-)
lg Gabi
Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....