Fragen:Futter/Leckstein/Versicherung/Transport/Impfung

Eline

Re: Fragen:Futter/Leckstein/Versicherung/Transport/Impfung

Beitrag von Eline »

Finn,

les mal genau, von den 8ha wäre nur ein kleines Stück für die Ziegen, denn die 8ha brauchen die Pferde. Gestrüpp wär aber überall genug, dass muss ich dann halt abschneiden.

Bevor da jetzt weiter rumgehackt wir, hier nochmals abschließend: Es war geplant die Ziege mit der Nachbarsziege vorerst zusammenzustellen, bis ich etwas routiniert bin, ich dachte das sei zum Eingewöhnen für mich und die Ziege erst mal das Beste. Ob dann noch eine Ziege kommt, die zwei zusammen bleiben, ich die Nachbarsziege nehme, sie meine oder sontwas steht völlig offen, weil keiner in die Zukunft schauen kann und weiß wie sich das ergibt. Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, sonst wäre ich nicht hier.

Ich persönlich finde es wesentlich blauäugiger sich gleich eine kleine Herde anzuschaffen und die dann wieder zu verschenken, weils doch nicht so klappt.

Sauer werd ich, wenn jedes Wort das man belanglos schreibt *bespaßen* dann gleich umgedreht wird :-) Ihr kennt weder mich, noch meinen Beruf, noch meine Einstellung. Ich höre mir gern sachliche Argumente an, z.B. der unterschiedliche Kupferbedarf, wenn aber dann die Hälfte des geschrieben ignoriert wird nervt mich das *fg*

Denk die Diskussion hat sich somit erledigt #engel# man sollte wieder zu sachlichen Themen zurückkehren und damit schließ ich mich ein.

Antworten