sanhestar hat geschrieben:
Was bei Pferden und Hunden gehen mag, geht noch lange nicht auch bei Ziegen - muss jeder die gleichen, schmerzlichen Erfahrungen wiederholen, wenn die Leidtragenden die Tiere sind?
Nein natürlich nicht, es war nur einfach deine Art die mir in dem Moment einfach tierisch quer kam.
Würd sagen wir machen nen Neustart, wir kennen uns ja beide nicht und da uns die Ziegen am Herzen liegen haben wir doch schon wenigstens eine Gemeinsamkeit *oops*
Versteh mich bitte nicht falsch, ich wollte dir auch nicht unterstellen ein Besserwisser zu sein. War wohl einfach eine Verknüpfung ungünstiger Umstände denn dein Satz "du hättest besseres zu tun und würdest dich auch gleich wieder ausklinken" kommt ja schon so ein wenig von oben herab ;-)
So wie dir scheint es mir in einem Hundeforum zu gehen in dem ich seit 8 Jahren bin. Dort bin ich eine der "Alteingesessenen" die oft die Augen verdreht wenn sie lesen muss das manche Hundeneulinge immernoch Eukanuba als das beste Geschenk an ihren Hund ansehen, ihn alle 6 Wochen entwurmen und bitte alle 365 Tage 8fach impfen #wb#
Allerdings habe ich aufgegeben darauf zu reagieren, sonst wären meine Postings dort vermutlich nahe deinem rausgekommen *oops*
Neustart? Denn immerhin will ich auch nur das Beste für unseren Ziegenbestand, eine fröhlich gesunde Truppe die uns hoffentlich lange erhalten bleibt und bin daher wirklich für jeden Tip dankbar.
Ok, wenn die Jungziegen ok sind dann sind´s die Zwerglein auch. Ist das eigentlich normal das man denen beim Wachsen so richtig zugucken kann? Mir fallen täglich Winzigkeiten auf an denen ich erkenne das sie wie Unkraut in die Höhe schießen!
Jeder Tag ist ein Geschenk.