Nachbarn drehen ab

Bl@ck_£@�¥

Beitrag von Bl@ck_£@Ã�Â¥ »

SO hier mal stand der dinge Veterinäramt war da die stellten nix fest ,nun müßen die bericht an Ordnungsamt abgeben wieder abwarten mals chauen was da kommt .

Meine Nachban haben das Ordnungsamt auch informiert das von meinem Besuch dessen Hund mal kurz zum Nachbaarn auf Grundstück ging ,also kann ich da noch einiges erwarten .

Denn der vom Ordnungsamt stauchte mich richtig am Telefon zusammen .,

Taria

Beitrag von Taria »

Ach wenn ich sowas höre, dann kommt mir die Galle hoch. Solche Nachbarn sind einfach furchtbar. Sind wahrscheinlich solche Leute, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben..... :x

Zotti

Beitrag von Zotti »

Hallo Black Lady
Laß Dich vom Ordnungsamt nicht fertig machen.!!!
Das Veterinäramt ist bei Euch sicher auch beim Landratsamt angesiedelt und das Landratsamt ist die vorgesetzte Behörde der Gemeindeverwaltung.
Den Ordnungsbeamten einfach mal darauf hinweisen, daß Du -auf Anweisung vom Landratsamt oder gar Regierungspräsidium- alles schriftlich benötigst, wenn es gültig sein soll. Evt. darauf hinweisen, daß die es überprüfen wollen und der Ordnungsbeamte wird zusehend kleiner.
War der Hund überhaupt beim Nachbarn, hat er Fotos?
War der Hund bei Euch zu Besuch, war doch bestimmt nur ein Spaziergänger, oder gar ein freilaufender Hund, wer kann das beweisen?? #baeh#

Alles schön zurechtlegen und den Ordnungsbeamten telefonisch darauf hinweisen, daß das Veterinäramt das Landratsamt informiert hat und Du den schriftlichen Bericht an das Regierungspräsidium weiterschickst, da Du Dich von dem Ordnungsbeamten ungerecht behandelt fühlst.

So was klappt bei uns im Süden hervorragend.

Gruß Zotti

Antworten