ausbruchsicherer Zaun

Bougle

Beitrag von Bougle »

aber etwas kann nicht stimmen, greif mal selber ran, dann werkst, ob er was drauf hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Ziege an einem Elektrozaun "kaut" und es macht nichts, das glaube ich nicht. Dass sie dran kauen, stimmt, aber nur wenn kein Strom drauf sind.

Und ehrlich gesagt: wenn ich Ziegen habe, die den Zaun nie respektieren, dann bekommen sie früher oder später ein Loch den Kopf, bevor was passiert.

Ballivannich

Beitrag von Ballivannich »

Deswegen haue ich ihnen doch den Kopf nicht ab!
Der Zaun an dem sie kauen ist der Offenstallzaun meiner Pferde...stundenlang haben sie den nicht im Maul..eher so nach dem Motto: Nur mal kurz,,,mal sehen.Ausserdem ist das Grundstück komplett mit einer 2,30 hohen Natursteinmauer umgeben, sie können ja nicht abhauen.
Liegt vielleicht daran das ich grüne Breitbandlitze habe,meine Gänse ziehen auch mal kurz dran...
Ich mache ihn auch schon gar nicht mehr an,wenn alle rumrennen.ich habe Angst das meine Gänse dann gegrillt sind! *shock*
Ich weiß im übrigen sehr gut wie stark es schlägt! Passiert mir öfter!
Ich erwähnte schon dass mein Mann mal über den E-Zaun stieg und ich den Strom aus versehen angestellt habe.....er ist ziemlich hoch gesprungen...und hatte eine 3tägige Dauererektion *oops*
mit starken Schmerzen!
Ihr könnt ruhig lachen beim lesen......ich lache auch grad wieder.Ist ein paar Jahre her....er fand das aber nicht witzig....
Gruß Ballivannich

Antworten