Hallo Jan !
Ein paar Antworten auf deine Frage,hast du bekommen.
Aber,was an einem Forum gut ist ,du bist jetzt auch über das
Ohr.u. Schwanzkupierverbot bei Hunden informiert. #freunde#
Viele Grüße vom Holzwurm
Enthornen
Re: Enthornen
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Holzwurm hat geschrieben:
Aber,was an einem Forum gut ist ,du bist jetzt auch über das
Ohr.u. Schwanzkupierverbot bei Hunden informiert.
...und natürlich auch über die Vorliebe für belehrende Randbemerkungen vom Holzwurm! *fg*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Tja,ich kanns nicht lassen !!!
Wenn eine Frage gestellt wird,sollte sie auch beantwortet werden.
Und ich meine Frage = zum Thema passende Antwort !!!
Wen interessiert im Ziegenforum ein Hundekupierverbot???
Den tierschutzrechtlichen Aspekt,bei der "gemeinsamen" Haltung von gehörnten u. #daumen_runter#
ungehörnten Ziegen,lassen auch Einige aussen vor.
Trotzdem viele Grüße vom Holzwurm
Wenn eine Frage gestellt wird,sollte sie auch beantwortet werden.
Und ich meine Frage = zum Thema passende Antwort !!!
Wen interessiert im Ziegenforum ein Hundekupierverbot???
Den tierschutzrechtlichen Aspekt,bei der "gemeinsamen" Haltung von gehörnten u. #daumen_runter#
ungehörnten Ziegen,lassen auch Einige aussen vor.
Trotzdem viele Grüße vom Holzwurm
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Da sich ja offenbar mehrere zum Thema geäußert haben, interessiert es wohl auch ein paar.
Das Thema wurde beantwortet; solltest Du eine direkte, kurze und knappe Antwort wünschen, solltest Du vielleicht Wikipedia oder ein altherkömmliches Lexikon bemühen.
Diskussionen in natura bricht man ja auch nicht abrupt ab, weil die Smalltalk-Eingangsfrage nach dem Wetter mit "sonnig bis wolkig" beantwortet wurde.
Das Thema wurde beantwortet; solltest Du eine direkte, kurze und knappe Antwort wünschen, solltest Du vielleicht Wikipedia oder ein altherkömmliches Lexikon bemühen.
Diskussionen in natura bricht man ja auch nicht abrupt ab, weil die Smalltalk-Eingangsfrage nach dem Wetter mit "sonnig bis wolkig" beantwortet wurde.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Oh je,da hab ich wohl was mißverstanden ?
Ich dachte, sowas gehört in Small Talk.
Ich dachte, sowas gehört in Small Talk.
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Mensch , Leute.
ist es bald gut ? #shock#
Viele Grüße Axel
ist es bald gut ? #shock#
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
So dankeschön für das viele Wissen.
Ihr seit schon ein lustige Bande, mal eben eine Frage und gleich 100 Antworten(Fragen).
Aber gut na ja mein TA war anfang der Woche da und wir haben zwei zickle gleich enthornt,tut mir zwar leid um die Beiden aber miene hornlosen nachzucht ist mir leztes jahr leider gestorben (mit 5 Monaten verletzung auf der Wiese druch eine behornt nach 6 Tagen mit Schmerzen)des wegen hab ich mich für eine keine Narkose und eine branntschmerz entschieden.
Die beide sind nach neiner Stunde auch gleich wieder bei der Mutter essen gewesen.
Na dann ein schön Zeit wünsche Ich Euch Allen Hier im Ziegetreff
MfG Jan
Allso nix für ungut ich sag mal so
"Platz ist in der kleinsten Hütte aber wo ein Körper ist kann kein ander sein"
Ihr seit schon ein lustige Bande, mal eben eine Frage und gleich 100 Antworten(Fragen).
Aber gut na ja mein TA war anfang der Woche da und wir haben zwei zickle gleich enthornt,tut mir zwar leid um die Beiden aber miene hornlosen nachzucht ist mir leztes jahr leider gestorben (mit 5 Monaten verletzung auf der Wiese druch eine behornt nach 6 Tagen mit Schmerzen)des wegen hab ich mich für eine keine Narkose und eine branntschmerz entschieden.
Die beide sind nach neiner Stunde auch gleich wieder bei der Mutter essen gewesen.
Na dann ein schön Zeit wünsche Ich Euch Allen Hier im Ziegetreff
MfG Jan
Allso nix für ungut ich sag mal so
"Platz ist in der kleinsten Hütte aber wo ein Körper ist kann kein ander sein"