Musste gerade an unsere Nachbarin denken, die völlig entsetzt war, weil im Herbst die Kälber abgesetzt wurden (ok eine Kuh hat echt schlimm geschrien, die kamen dann aber morgens direkt Weg vom Ort). Die Frau hat dann dieses Jahr auch nochmal mit mir angefangen zu diskutieren, ob wir das wieder machen würden und das wäre ja so schlimm, der Bauer aus dem Nachbar Ort würde die Kälber ja im nächsten Jahr noch mit den Kühen rauslassen (na klar...). Auch die Erklärung, dass es sonst Inzucht gibt half nichts...
Denke man kann das von außen, bzw durch den pc sehr schwer beurteilen, mag sein dass mit der Haltung etwas nicht okay ist, wie schlimm es jedoch ist ist fragwürdig und ich wäre auch recht stinkig, wenn jemand meinen würde unseren Ziegen heu geben zu müssen...andererseits müssen sie bei uns ja auch nich hungern...
Ziegen in Not
-
Toshihikokoga
Gut dass bei mir kein Nachbar in der Gegend war als ich einen der beiden neuen Jungböcke ins (stromlose) E-Netz treiben musste um ihn zu erwischen. Der hätte wohl gedacht entweder kastrier ich ihn ohne Narkose oder er bekommt den Spieß lebendig durchgesteckt.
Komischerweise hat der beim Meckern eine sowas von furchtbare Stimmlage dass er eigentlich regelmäßig so schreit, nur halt nicht so laut...
Ach, wie schön ist es doch am A*** der Welt leben zu dürfen :-)
Komischerweise hat der beim Meckern eine sowas von furchtbare Stimmlage dass er eigentlich regelmäßig so schreit, nur halt nicht so laut...
Ach, wie schön ist es doch am A*** der Welt leben zu dürfen :-)
Being a vegan is a missed steak