Hallo Damaris...
danke für deine Antwort...ich warte dann mal ab... :)
Ungeziefer bei Ziegen
Hallo zusammen
ein Mittel gegen Aussenparasiten ist auch noch Eprinox pour on.
Habe ich schon benutzt und hat den wirklich guten Breitbandeffekt!
Ist übrigens auch Wurmmittel, muss aber von den TA umgewidmet werden, da erst mal für Ziegen nicht zugelassen??? oder doch??
ein Mittel gegen Aussenparasiten ist auch noch Eprinox pour on.
Habe ich schon benutzt und hat den wirklich guten Breitbandeffekt!
Ist übrigens auch Wurmmittel, muss aber von den TA umgewidmet werden, da erst mal für Ziegen nicht zugelassen??? oder doch??
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
-
Hallo,
ich bin ja gleich zu meiner Tierärztin geflitzt um Milbenmittel zu besorgen,da Butox ja nichts gebracht hat ,da ist die gute Frau in Urlaub,
die Vertretug hat keine Ahnung von Ziegen und wollte mir nichts geben,
Sie hätte die ZZ spritzen wollen,das war mir aber nicht geheuer also habe ich nochmal Butox aufgetragen und es ist auch schon wesentlich besser.
Ich werde jetzt mal abwarten und sollte es nicht ganz in Ordnung sein werde ich meine TÄ noch mal holen.
Lieben Dank für Eure Hilfe
Regina
ich bin ja gleich zu meiner Tierärztin geflitzt um Milbenmittel zu besorgen,da Butox ja nichts gebracht hat ,da ist die gute Frau in Urlaub,
die Vertretug hat keine Ahnung von Ziegen und wollte mir nichts geben,
Sie hätte die ZZ spritzen wollen,das war mir aber nicht geheuer also habe ich nochmal Butox aufgetragen und es ist auch schon wesentlich besser.
Ich werde jetzt mal abwarten und sollte es nicht ganz in Ordnung sein werde ich meine TÄ noch mal holen.
Lieben Dank für Eure Hilfe
Regina