Hallo Gabriele !
Ich freue mich für Dich #jubel# !!!!!
Schön das er gefunden wurde !!
LG
martina
Walter weg , Kalb tot
Walter`s erstes Mal
Ihr Lieben! Ich muß Euch leider von dem Irrtum befreien, daß Walter schon ein gestandenes Mannsbild sei. Der Kerl ist gerade mal 5 Monate alt, zwar schon deckfähig, aber ja wohl spitz wie sonstwas. Der Junge ist einfach frühreif, basta!! Oder liegt das an der Rasse? (Kaschmir/Bure) LG Gabriele
-
Ziegenfreundin
Hallo,
Walter hatte einfach "Bock auf Ziegen" :D !Ich glaub, dass das weniger jetzt mit der Triebheftigkeit zu tun hat, da werden bei den Tieren jetzt keine Unterschiede gemacht, nicht so wie bei den Menschen, der eine etwas mehr, der andere etwas weniger spitz #ka# .
Gruss Anouschka
Walter hatte einfach "Bock auf Ziegen" :D !Ich glaub, dass das weniger jetzt mit der Triebheftigkeit zu tun hat, da werden bei den Tieren jetzt keine Unterschiede gemacht, nicht so wie bei den Menschen, der eine etwas mehr, der andere etwas weniger spitz #ka# .
Gruss Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
-
Döring, Angelika
-
Katrinchen.2002
-
CoolCat
Hallo Landlady,
in den letzten Tagen kam ich nicht dazu hier rein zu schauen. Dein Walther hat aber meine Nachtfahrten ein bissel verkürzt, weil ich immer gehofft hab diese Nachricht hier von Dir zu lesen.
Jedenfalls freu ich mich tierisch für Dich und die glückliche Rückkehr von Deinem Böckchen und noch dazu mit einem so netten Andenken ;-).
8) Walpurga
(LG von Jürgen)
in den letzten Tagen kam ich nicht dazu hier rein zu schauen. Dein Walther hat aber meine Nachtfahrten ein bissel verkürzt, weil ich immer gehofft hab diese Nachricht hier von Dir zu lesen.
Jedenfalls freu ich mich tierisch für Dich und die glückliche Rückkehr von Deinem Böckchen und noch dazu mit einem so netten Andenken ;-).
8) Walpurga
(LG von Jürgen)