ziege im e zaun
Re: ziege im e zaun
Ich hatte diesen Ausgang befürchtet, nachdem ich das Foto gesehen hatte. Mich hat es ehrlich gewundert, dass Moni überhaupt die Nacht überlebt hat- diese tapfere, kleine Ziege, die ziemlich sicher nie in ihrem kurzen Leben so leben konnte und durfte, wie die Ziegen bei uns Forianern.
So traurig mich die Geschichte macht: Moni`s Leiden und Tod MÜSSEN einen Sinn haben, nämlich den, dass jetzt alles in Bewegung gesetzt wird, damit diesem Tierhalter die anderen Schafe und Ziegen weggenommen werden- das sind wir Menschen, die das Foto gesehen haben, Moni schuldig!
Das zuständige Vet.-Amt muss mit Anzeigen überhäuft werden.... wir alle können dort spazieren gegangen sein, Freunde besucht haben, und diese Herde gesehen haben! Falls auch Ihr an das zuständige Amt schreiben wollt, können wir vielleicht (per PN) von Mario die Adresse bekommen, wo wir diese Tiere "gesehen" haben?
Und in so einem Fall habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen, zu schwindeln- ich denke an die Tiere....
So traurig mich die Geschichte macht: Moni`s Leiden und Tod MÜSSEN einen Sinn haben, nämlich den, dass jetzt alles in Bewegung gesetzt wird, damit diesem Tierhalter die anderen Schafe und Ziegen weggenommen werden- das sind wir Menschen, die das Foto gesehen haben, Moni schuldig!
Das zuständige Vet.-Amt muss mit Anzeigen überhäuft werden.... wir alle können dort spazieren gegangen sein, Freunde besucht haben, und diese Herde gesehen haben! Falls auch Ihr an das zuständige Amt schreiben wollt, können wir vielleicht (per PN) von Mario die Adresse bekommen, wo wir diese Tiere "gesehen" haben?
Und in so einem Fall habe ich nicht mal ein schlechtes Gewissen, zu schwindeln- ich denke an die Tiere....
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Perfekt!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
Heckenrose
Oh mann, das tut mir sehr leid, dass die Kleine es nicht geschafft hat.
Das Foto war erschütternd....
Das Foto war erschütternd....
VG
Doris
NIVEAU ist keine Hautcreme....
Doris
NIVEAU ist keine Hautcreme....
Mindestens genauso erschütternd finde ich, dass ich nun offenbar entgegen der Vereinbarung auf der Rechnung für die Behandlung sitzenbleibe! :evil:
Mario hält es leider weder für nötig, ans Telefon zu gehen noch auf PNs zu antworten. Schade, dass es immer juristisch ausgehen muss, wenn es auch hätte unkomplizierter sein können.
Absolut enttäuschte Grüße von Petra, die heute nach der Arbeit ein Terminchen bei ihrem Anwalt hat.
Mario hält es leider weder für nötig, ans Telefon zu gehen noch auf PNs zu antworten. Schade, dass es immer juristisch ausgehen muss, wenn es auch hätte unkomplizierter sein können.
Absolut enttäuschte Grüße von Petra, die heute nach der Arbeit ein Terminchen bei ihrem Anwalt hat.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Hallo Petra!
Da fällt mir nichts mehr zu ein..
#trost#
LG UIli
Da fällt mir nichts mehr zu ein..
#trost#
LG UIli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Tschaaa, erstaunlich, wie schnell manche Menschen vergessen, wie man ein Telefon bedient. Als es der Ziege schlecht ging, wurde ich 24 Stunden rund um die Uhr angerufen.
Ein klärender Anruf könnte das Problem ja aus der Welt schaffen, aber offenbar wird lieber beherzt zugewartet, bis die Ka*** richtig am Dampfen ist...wirklich ohne Worte^^
Ein klärender Anruf könnte das Problem ja aus der Welt schaffen, aber offenbar wird lieber beherzt zugewartet, bis die Ka*** richtig am Dampfen ist...wirklich ohne Worte^^
Das klingt, als hättest Du zusätzlich Mahn- und Vollstreckungskosten am Hals #shock#
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Nö, ich nicht...die wird dann Mario bezahlen. Ausserdem ist der Anwalt in der Familie; ich bin also bestens beraten ;-)
Hi Petra,
@Mario: ich hoffe, dass Du das hier wenigstens noch mitliest und es Dir die Schamesröte ins Gesicht treibt!!!!!!!! Was bist denn Du für einer????
ich bin ja so´ne olle Unke! Irgendwie hatte ich das fast schon erwartet ...
Sorry, aber ich kann so ein Verhalten nicht verstehen #daumen_runter# aber das geht hier wohl , bis auf einen, allen so!!!! ich hoffe, dass sich das auf anwaltlichem Weg für Dich zum guten regeln läßt! Wär schön, wenn Du uns auf dem laufenden hälst!
Liebe Grüße und #trost#
Birgit
@Mario: ich hoffe, dass Du das hier wenigstens noch mitliest und es Dir die Schamesröte ins Gesicht treibt!!!!!!!! Was bist denn Du für einer????
ich bin ja so´ne olle Unke! Irgendwie hatte ich das fast schon erwartet ...
Da wären wir wieder an dem Punkt, wenn man Tiere hält muss man nicht nur die Futterkosten kalkulieren, sondern auch Fälle, in denen man TA-Hilfe benötigt. Mensch, uns hat´s da auch schon erwischt, aber dann müssen andere Sachen hinten anstehen (also keine neuen Pumps ;)). Aber eine "Mit-Forianerin", die einen Mega-Einsatz hingelegt hat so auszunutzen und zu verar... - absolutes NO-GO Mario!Dieselross hat geschrieben:hallo katja,nein haben wir nicht.ich könnte mir das auch nicht mal eben so nebenbei leisten.aber das stelle ich in diesem moment auch noh nah hinten.wichtiger ist,das dem tier geholfen wird.oder?
Sorry, aber ich kann so ein Verhalten nicht verstehen #daumen_runter# aber das geht hier wohl , bis auf einen, allen so!!!! ich hoffe, dass sich das auf anwaltlichem Weg für Dich zum guten regeln läßt! Wär schön, wenn Du uns auf dem laufenden hälst!
Liebe Grüße und #trost#
Birgit