Ziege tot. Was jetzt ?

Peggy

Beitrag von Peggy »

Hallo

@ Barbara 2
ja sie waren in einem schlechten Ernährungszustand, das war weil sie so abgemagert waren wegen dem Kupfermangel. Mir ist auch bewusst das die 3 verwurmt waren. Was hier aber keine beachtet das es um Momo diesesmal geht, der rest wurde behandelt.. Momo war nicht verwurmt, sonst hätten die das in hannover ja vorher bei der Kotprobe wohl gesehen oder ?
Was soll ich denn am meiner Fütterung ändern? Sie bekommen Bio-heu, ab und zu Stroh, Tannen, Mineralfutter, 1x die Woche einen Apfel oder Möhre. Was mache ich falsch ?
Ich habe kein Problem den Fehler bei mir zu finden und etwas zu ändern.. Aber sagt mir doch bitte GENAU WAS ich ändern soll.. :/

Mein TA betreut mehrer Ziegenhöfe (auch große).. von daher denke ich hat er schon so bisschen n Ahnung.. Ich weiß wie eine gesunde Ziege aussieht und eine nicht gesunde Ziege.. Das Problem ist bloß : ich rufe ja schon den TA usw. aber wenn keiner das erkennt, dann weiß ich auch nicht was ich machen soll..

@ Proscka..
Ja.. okay.. sorry wenn er es mir nicht sagt was soll ich machen..?

Habe ich auch nicht verstanden.. Aber was sollte ich machen ? :( Ja mein Vater hats auch nicht verstanden..

DAS HAB ICH DOCH SCHON BEGRIFFEN !!!!! Es geht nicht mehr um den Kupfermangel.. Momo hatte KEIN Kupfermangel, das muss doch auch mal zu verstehen sein

Ich versuche es doch.. aber ihr sagt immer nur was falsch ist und nicht was ich jetzt machen soll

Peggy

Beitrag von Peggy »

Ich verstehe es dir ganze Zeit so..

Wieso meinst du Frieda ist so verwurmt? Was mit der Untersuchung von der TiHo ? Wenn die mir nicht sagen können welches Mittel, mein TA nicht.. Woher soll ich denn dann wissen mit was und wie viel usw. ich entwurmen muss ?

Peggy

Beitrag von Peggy »

Ich hab keine lust mehr hier zu schreiben.
Jetzt heißt es sowieso ich kümmer mich nicht drum, aber das hieß es ja vorher auvh schon. Habe keine lust mehr gegen eine wand zu reden
Danke für die die mir wirklich helfen.
Schönen abend noch

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Hallo Peggy- schade.

Alle, die hier geschrieben haben, wollten Deiner Ziege helfen.

LG Elli&Co

Anmerkung von Sven (Admin): Da meines Erachtens in diesem Thema alles gesagt ist, habe ich es - bevor es ausartet - an dieser Stelle geschlossen.

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Gesperrt