Doppelte Zitze

OldsFarm

RE: Doppelte Zitze

Beitrag von OldsFarm »

@ Hexe

C..t ??

VlGaK

Klaus


Willi
Beiträge: 1193
Registriert: 16.06.2002, 00:00

RE: Doppelte Zitze

Beitrag von Willi »

hallo leut
das hier glaub ich was am thema vorbei läuft merkte ich auch schon..dank an anette und klaus.. ich glaube das was hier ursprünglich gemeint war ist ein spalteuter oder spaltzitze wem das lieber ist.... aber um auch was zum anderen thema beizutragen, ich hatte mal eine kuh gekannt mit 6 zitzen, und wenn man nicht aufpasste und ander 5ten rummzuzelte kam da sogar etwas raus... undefinierbare gelbliche flüssigkeit, was mich davon abrachte ein melkagregat mit 5 zitzenbechern anzuhängen...
und dann hätte ich gerne mal erklärt gekriegt warum es hier unbekannte gibt...
willi


Konny
Beiträge: 373
Registriert: 19.04.2002, 00:00

RE: Doppelte Zitze

Beitrag von Konny »

Hallo Willi!
Deine Erfahrung bei Kühen mit den 6 Zitzen habe ich auch schon gemacht, auch bei meinen Kühen kam Flüssigkeit raus, deshalb rate ich auch dringend von einer Amputation ab, da dann die Euterentzündung vorprogrammiert ist. Unbekannte gibt es dann, wenn sich jemand einloggt, einen Text schreibt und dann der Betreffende vom Chef gelöscht wird. In dem Fall bleibt der Text dann stehen, der Verfasser erscheint als Unbekannt.

Viele Grüsse Konny


Gast

RE: Doppelte Zitze

Beitrag von Gast »

>Herzlich willkommen martin!!!!!!!!!!!!!!
Freut uns alle ganz doll das du wieder da bist.<

Hallo Uli

Herzlichen Dank für Deine freundliche Begrüssung - ich freue mich natürlich auch wieder dabei zu sein.

Grüezi mitenand, Martin

Forschungsstation für Zwergziegen & Ziegen


Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

RE: Doppelte Zitze

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Martin
siehst Du, es ist wie es schon immer war, man kann was schreiben und die Buchstaben in zweierlei Hinsicht auslegen!!
Ich denke, wir wissen beide: Deine Interpretation des Grusses ist falsch!!
Wünsche Dir viel Spass hier im Forum :-(.
Werde Dir nicht im Wege stehen.
Liebe Grüsse erspare ich mir!!


Gast

RE: Doppelte Zitze

Beitrag von Gast »

Hallo Uli

Schade eigentlich, die Zeit vergeht doch und denke mal, dass vergangenes wie der Schnee vom letzten Jahr ist, darauf kann man auch nicht mehr Ski fahren.
Ich denke mal, dass Du wie ich oder ich wie Du mit der Zeit gewachsen sind und daraus folgernd ein neuer Anfang drin liegen sollte.

Grüezi mitenand, Martin<br><br>______________<br><br>Forschungsstation für Zwergziegen & Ziegen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-caprine.ch/">http://w ... h/</a><!-- m -->
Email: <!-- e --><a href="mailto:ffzz@zwergziegen.ch">ffzz@zwergziegen.ch</a><!-- e -->


Eifelhexe
Beiträge: 2059
Registriert: 26.05.2002, 00:00

RE: Doppelte Zitze

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Martin
stell Dir vor ich wachse wirklich immer noch und bin sehr stolz darauf.
Nur eins solltest Du wissen, ich mag auch nach all dem wachsen immer noch keine Menschen die mir "völlig grundlos" mit der Staatsanwaltschaft und der Presse gedroht haben.
Ich müsste schon ein Riese werden um das zu vergessen und Ihr wisst doch, die gibt es nur im Märchen :-).
Für uns beide ist hier kein Platz Martin.
Nach dem Motto der klügere gibt nach verschwinde ich!!!


Gast

RE: Doppelte Zitze

Beitrag von Gast »

Hallo Uli

Der Schnee von Gestern sollte doch auch bei Euch vergangen sein - und wie Du weisst, wurde von hüben und drüben überreagiert - auch ich bin nur ein Mensch.
Dass im Forum kein Platz für uns beide sein soll, kann ich mir nicht vorstellen, gibt es doch genügend Platz um sich aus dem Weg gehen zu können, was ich aber als sehr schade empfinden würde.

Also Uli, wie wärs mit einem Neu Beginn?

Grüezi mitenand, Martin<br><br>______________<br><br>Forschungsstation für Zwergziegen & Ziegen
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-caprine.ch/">http://w ... h/</a><!-- m -->
Email: <!-- e --><a href="mailto:ffzz@zwergziegen.ch">ffzz@zwergziegen.ch</a><!-- e -->


Sandra
Beiträge: 389
Registriert: 15.01.2002, 00:00

RE: Doppelte Zitze

Beitrag von Sandra »

Hallo Uli

Wenn du verschwindest, dann verschwinde ich auch!

Liebe Grüsse in die Eifel
Sandra


Ines
Beiträge: 799
Registriert: 19.04.2001, 00:00

RE: Doppelte Zitze

Beitrag von Ines »

Ach ihr zwei Lieben! das wär schad um Euch!
Könnt ihrs nicht wie Martin sehn und einfach, wenn es denn sein muß, meinen, in einem Forum ist genug Platz, sich aus dem Weg zu gehn. Und wen ich nicht mag, dem brauch ich nicht antworten.... Und wenn die Zeit knapp, auch nicht mal auf nen Beitrag, den man gern möchte......
"Verpaßt" Euch einfach wie im richtigen Leben :-)<br><br>______________<br><br>Liebe Grüße Ines


Antworten