Wer hilft mir die Rassen meiner Zwergziegen zu bestimmen !?!

Antworten
Michael Schwarz

Wer hilft mir die Rassen meiner Zwergziegen zu bestimmen !?!

Beitrag von Michael Schwarz »

Hallo ich habe 5 Zwergziegen verschiedener Rassen,
leider konnte ich bis heute nicht genau bestimmen was für Rassen!
Muß wohl was seltenes sein...
Wer lust hat, den Mail ich mal die Fotos zu...wäre echt toll wenn Ihr mir helfen könntet. :D *shock* :wink: :P
Bis dann ...
Gruß Blacky

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Michael,

Du kannst mir auch gerne dei Fotos an mail@ziegen-treff.de schicken, dann setze ich sie hier in Deinen Beitrag ein. Dann kann Dir vielleicht besser jemand was dazu sagen.

Vielleicht hat Sandra auch mal Zeit, in's Forum zu schauen, denn sie ist unsere Zwergziegen-Expertin.

Viele Grüße,
Sven

Sandra

Beitrag von Sandra »

Hallo Michael (und allen anderen... ich bin wieder da *freu*)

Ich bin die Sandra, von der der Sven oben geschrieben hat :-). Wenn du möchtest, kannst du mir gerne mal deine Mail-Adresse durchgeben. Ich schreibe dir dann, was ich alles brauche um deine Zwergziegen zu bestimmen. Meine Mail-Adresse ist: <!-- e --><a href="mailto:info@zwergziegen.org">info@zwergziegen.org</a><!-- e --> - vom Verein oder: <!-- e --><a href="mailto:r.s.cottier@bluewin.ch">r.s.cottier@bluewin.ch</a><!-- e --> - privat. Wenn dich weitere Informationen über Zwergziegen interessieren, dann schau doch mal bei: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.zwergziegen.org">www.zwergziegen.org</a><!-- w --> vorbei, vielleicht findest du dort was Nützliches.

Liebe Grüsse
Sandra

Für die, die nicht glauben ist keine Erklärung befriedigend,
doch für die, die glauben ist keine Erklärung erforderlich!
Antworten