Habe ein großes Anliegen. Habe von den Tierfreunden 2000 Düsseldorf e.v eine Mail bekommen die sie selber erhalten hatten. Gesucht wird ein zu Hause für einen kleinen süßen Ziegenbock. Ich habe mal die Mails für Euch zusammen geschnitten. Wichtig ist auf jeden Fall das er ein gutes zu Hause findet und nicht irgendwann beim Schlachter landet denn das ist bedingung das es nicht geschehen wird.
So hier die zusammen Schnitte wo ihr auch Infos über den kleinen erfahrt!
Cafelito ist eine echte Alternative zum gewöhnlichen Haushund. Dieses liebe Zicklein ist in einem Tierheim in der Nähe von Cadiz geboren. Seine zwei Geschwister sind leider gestorben weil die Mutter nicht genug Milch hatte. Esther hat draufhin Cafelito zu sich nach Hause geholt, wo es mit 30 Hunden zusammen wohnt. Wie ihr seht, versteht sie sich gut mit ihnen. Auf den Fotos ist es etwa 2 Wochen alt, und konnte noch nicht laufen. Jetzt hat es 10 Kilo, nach vier Wochen, und räubert mit den anderen in der Wohnung herum. Sie hat schon viel von den Hunden gelernt, außer vielleicht bellen, aber es hört sich schon verdächtig danach an. Cafelito sucht eine Familie zum "LEBEN".
Die Kontakt-Tel.-Nr. war irgendwo Ravensburger Ecke. Aber um den Transport ins Ruhrgebiet oder sonstwohin müsste der Verein Tierschutz-Spanien sich dann kümmern.
Ich möchte Euch natürlich nicht die Fotos von diesem süßen Fratz vorenthalten. Die Fotos sagen wirklich alles. Ich würde den kleinen ja sofort nehmen doch leider habe ich bei mir diese Möglichkeit nicht mehr!
Bei Interesse Bitte Pn oder Mail an mich, denn ich leite das dann so schnell wie möglich weiter!

Ich hoffe das der kleine ein gutes zu Hause finden darf!
Liebe Grüße Ramona