rabiate ZZiegendamen...gegen neues Böckchen

Antworten
Helga14

rabiate ZZiegendamen...gegen neues Böckchen

Beitrag von Helga14 »

hi
die beiden ZZ-Damen waren so rabiat und brutal :twisted: das ich das neue 10 Monate alte Böchcken zu seiner Sicherheit in eine seperate Box, mit Sicht- und Geruchskontakt zu den beiden Ziegen, eingesperrt habe. Er macht einen sehr ruhigen und zufriedenen Eindruck.

Wie lange wird es dauern bis ich es wagen kann die zwei brutalen "Weiber" mit ihm zusammen zu lassen ???

Gruss
Helga14

Zu sehen ist "Ludwig" auf der HP <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mein-tier-online/Rosa">www.m ... sa</a><!-- w -->
in der Fotogalerie Bild 37 - 41


-Johanna-

Beitrag von -Johanna- »

Halllo Helga,

immer mal wieder probieren. Vielleicht könntest du auch stundenweise die Weiber anbinden und das Böckchen dabei laufen lassen. Das dauert schon bis sie sich aneinander gewöhnt haben und die Rangordnung wird in jedem Fall -auch später noch- ausgekämpft.

Gruß -Johanna-


Antworten