Wie lange???

Antworten
Kathy3989

Wie lange???

Beitrag von Kathy3989 »

Hi ich bin Katharina und hab da mal ne Frage
Meine Ziege hat am 20.04 Zwei süße Baby Ziegen bekommen
Die beiden sind echt wild die eine ist etwas dicker ich sehe die dickere auch immer an der Mutter hängen,die trinkt unterbrochen!Ist das schlimm wenn die eine nicht so viel trinkt?Ich meine beide fressen schon Gras aber ist das schlimm? *?* :)

Suffatze

Beitrag von Suffatze »

Mh ja Katharina, das ist in der Regal ganz normal, das nicht beide immer gleich viel Trinken können aber solange die andere nicht zu dünn ist, ist doch alles in Ordnung. Kommt dir das nicht bekannt vor bei uns Menschen, ist es ja auch so das der eine das lieber und der andere das isst. Natürlich ist es schon wichtig das die kleine in den ersten Monat Muttermilch bekommt aber wenn es ihr gut geht brauchst du dir keine Sorgen machen #bonk# :D :wink:

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Kathy,

das ist kein Problem. Ist bei uns auch oft so. Und wenn sie schon "normal" fressen, dann sowieso...

Viele Grüße,
Sven

FireDragonin

Beitrag von FireDragonin »

....ich denke ihr beiden seid ein Paar, ist da live und in Farbe fragen und antworten nicht einfacher als hier im Forum?? *roll*

Suffatze

Beitrag von Suffatze »

Ja ich weiss das wir das Intern klären können. :wink: Das war auch mein erster Beitrag und ich wusste das meine Freundin sich angemeldet hatte deswegen hab ich aus Scherz geantwortet da sie ja nicht wusste wer ich bin :wink:
Ich weiss etwas dumm sorry jungs

ROT WEISS ESSEN WIR FICKEN UND VERGESSEN

1953 Deutscher Pokalsieger
1955 Deutscher Meister

ROT WEISS ROT BIS IN DEN TOD
FireDragonin

Beitrag von FireDragonin »

*grinsel* :P

Antworten