2 Ziegenböckchen abzugeben

C.Andrea

2 Ziegenböckchen abzugeben

Beitrag von C.Andrea »

Weiß gar nicht, ob ich im richtigen Forum bin, ich setze es einfach mal rein:

Hallo Andrea,

Du bist doch im Ziegenforum angemeldet, oder? Könntest Du da etwas für mich posten? Irgendwie klappt das da bei mir mit der Anmeldung nicht .

Es geht um 2 kleine Ziegenböcke.

Bei Wismar suchen 2 kleine Ziegenböckchen dringend bis zum Wochenende ein neues Zuhause, ansonsten werden sie geschlachtet! Es handelt sich um 2 kleine 10 Monate alte Böckchen, die mit der Flasche aufgezogen wurden. Die beiden sind bunt, kinderlieb und total verspielt.

Die Telefonnummer einer Kontaktperson habe ich, aber sie soll nicht öffentlich ins Forum rein. Wenn Du so lieb wärst und das dort posten könntest, würde ich Dir entweder die Telefonnummer geben, damit Du sie an Interessierte weitergeben könntest oder Du schreibst einfach meine Mailadresse mit rein <!-- e --><a href="mailto:LaraGruft@aol.com">LaraGruft@aol.com</a><!-- e -->.

Könntest Du das machen oder lieber nicht?

Klar kann ich das machen...und kräftig Daumen drücken, dass sich jemand findet!!

sanhestar

Beitrag von sanhestar »

Hallo Claudia,

könntest Du bitte noch in Erfahrung bringen, ob kastriert oder nicht, Zwergziegen oder grosse und den Preis?

Danke!

Gruss

Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Judith Schmidt

Beitrag von Judith Schmidt »

Hi Sabine,

habe auch Kontakt zu der Urheberin, die sich nicht anmelden konnte:

Die kleinen Böcke sind noch nicht kastriert. Es sind Zwergziegen. Der Übernahmepreis soll nur sehr gering sein.

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith

Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)

Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Ihr Zwei,

das mit dem Anmelden sollte wieder hinhauen ...

siehe <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... rum/viewto ... 1283#31283</a><!-- m -->

Viele liebe Grüße,
Sven

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Danke Judith! :D

LaraGruft

Beitrag von LaraGruft »

Hallo Ihr Zwei,

das mit dem Anmelden sollte wieder hinhauen ...

siehe <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... rum/viewto ... 1283#31283</a><!-- m -->

Viele liebe Grüße,
Sven
Stimmt, haut hin :wink: . Jetzt kann ich mich selber noch einmal zu Worte melden. Erst einmal ganz lieben Dank an Andrea und Judith, die so schnell und klasse gehandelt haben :) .

Jetzt zu den beiden Böckchen: Es gibt keinen Aufschub. Sie befinden sich sozusagen bereits in einer Notaufname und der Ziegenhalter sieht keine Möglichkeit, die Frist zu verlängern. Seine Thüringer Waldziegen greifen die kleinen Böckchen zu massiv an, dass es nicht mehr zu vertreten ist. Damit den Böckchen nichts passiert, musste er seine Ziegen anbinden und das ist für ihn so nicht tragbar. Ich kann ihn verstehen, aber das hilft den kleinen Böckchen nicht.

Hat denn hier niemand die Möglichkeit, die beiden jungen Herren bei sich aufzunehmen? Wirklich niemand? *cry*

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Lara,

ist leider so weit weg, aber soll ich mal die uns bekannten ZZ-Halter in der Gegend anmailen, ob sie jemand nehmen kann? Wäre das für Dich ok?

Gib mir bitte kurz Bescheid.

Viele liebe Grüße,
Sven

LaraGruft

Beitrag von LaraGruft »

Hallo Sven,

ob das ok wäre? Das wäre unglaublich grossartig von Dir :) .

Sven

Beitrag von Sven »

Obwohl, wäre wohl besser, Du mailst sie an, denn Du kennst die Geschichte. ich muss sonst bei jeder Frage wieder Dich anmailen ... über drei Ecken.

Ich denk, ich schicke Dir die Mail-Adressen am besten oder?

Sind in ein paar Minuten unterwegs.

C.Andrea

Beitrag von C.Andrea »

Es würde ja schon reichen, wenn sie jemand bis zur endgültigen Vermittlung aufnehmen könnte...das wäre dann schon die dritte Notaufnahmestation. Manche Tiere haben echt ein elendes Schicksal. :(

Antworten