Seite 1 von 2

Stalltafel Betriebstafel ????? Fahne

Verfasst: 14.01.2006, 11:52
von Winnie23
hallo



habe schon desöfteren Stalltafeln bei den Zuchtkollegen gesehen.
ich meine aber nicht die kleinen die an pferdeboxen angebracht sind ich meine die richtig großen die auch bei rinderzüchtern zu sehen sind.

wie z.B. Herdbuchzuchtbetrieb... Deutsches Fleckvieh.


weiß jemand woher ich sowas bekomme hab schon gegoogelt aber nix passendes gefunden

dann möchte ich mir noch ne fahne machen lassen mit kopf vom bock und schriftzug, könntet ihr mir da vielleciht auch weiterhelfen???

mfg

Verfasst: 14.01.2006, 16:50
von Sonja
Hallo Winnie,

Fahnenstickerei gibts bei uns im Saarland eine und zwar

H.und M. Schwarz GmbH
Walpershofer Str. 6a
66265 Heusweiler-Niedersalbach
Tel. 0 68 06 / 6195
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.fahnen-schwarz.de">www.fahnen-schwarz.de</a><!-- w -->
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.stickerei-schwarz.de">www.stickerei-schwarz.de</a><!-- w -->
<!-- e --><a href="mailto:info@stickerei-schwarz.de">info@stickerei-schwarz.de</a><!-- e -->
Vielleicht kannst Du dort eine Anfrage starten, die verschicken auch.

Gruß
Sonja

fahne

Verfasst: 14.01.2006, 18:45
von Winnie23
danke für die schnelle antwort

mfg

Verfasst: 15.01.2006, 01:28
von Rolf Jaspers
hallo winnie,
die stalltafeln findest du im agria-shop unter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.westfalia.de">www.westfalia.de</a><!-- w --> unter dem suchbegriff : pferdestalltafel
gruß rolf

Verfasst: 15.01.2006, 09:22
von Loise
Hallo Rolf!

Winnie meint andere Tafeln....eben nicht die Boxentafeln!

LG Jutta

Stalltafel

Verfasst: 15.01.2006, 10:23
von Winnie23
hallo


danke loise du hast es erkannt

die stalltafeln sieht man oft an rinderzuchtbetrieben

auch die hessischen ziegenzüchter haben soetwas, weiß aber immer noch nciht woher ich so ein ding bekomme

mal mit dem zuhctverband kontakt aufnehmen vielleicht helfen die mir weiter

mfg

Verfasst: 15.01.2006, 14:32
von Loise
Hallo Winnie!

Auch ich habe dieses Jahr vor ein eigenes Logo zu verwirklichen und damit meine Zucht und auch die Milchprodukte für den Verbraucher "markenzugehörig" zu machen. Ich lasse meine Schilder direkt bei einem Schildermacher herstellen. Er scannt das Logo ein und druckt es dann auf eine spezielle Kunststofffolie, welche auf eine Alutafel geklebt wird.

Wir haben solche Tafeln (nur mit anderem Logo) schon lange als Baustellentafeln in Gebrauch....kosten nicht sonderlich viel(1m lang und 80 cm breit kostete rund € 40,00)...und halten bei uns schon gut 8 Jahre.

LG Jutta

stalltafel

Verfasst: 15.01.2006, 14:54
von Winnie23
genau setwas habe ich mir auch gedacht

ich kann zwar eine ungefähre vorlage erstellen aber so 100%tig is das dann auch noch nicht

die firma von die müßte das doch dann pc-technisch machen können oder???


mfg

Verfasst: 15.01.2006, 15:04
von Loise
Genau...bei uns war das Logo zwar schon bestehend....aber geht sicher auch wenn du mit ca.-Vortstellungen hingehst....kostet dann halt ein bisserl mehr.

lg Jutta

Stalltafel

Verfasst: 16.01.2006, 10:34
von Gerhard_S
Hallo Winnie23,

eine Firma für Werbetechnik bzw. Digitaldruck müßte Dir weiterhelfen können.
Der Spaß ist allerdings nicht besonders billig...
In meiner näheren Umgebung ist z.B. http://www.schlegel-werbung.de aktiv. Auf der Page gibt es auch ein paar Preisinfos.

Viele Grüße
Gerhard