Zaun setzen

Gesperrt
Straniero

Zaun setzen

Beitrag von Straniero »

Hallo Silke, hast du den kein Mann oder den Erzeuger deines Kindes der dir hilft. Was soll ich sagen, meine 3 Zwergen haben jetzt seit April für Zäune und Futter auch schon ca € 400.- gekostet und bekommen jetzt noch einen neuen Stall und ein Heulager, weil der alte nur ein kurzfristiger Behelf ist ( Geräteschuppen). Alles wird mich noch ca. € 4000.- kosten bis alles fertig ist, weil ich es auch nicht selber machen kann. Aber meine Tiere sind mir das wert, da spar ich lieber an mir selber.
Noch ein Tip:
Aber ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist wie bei uns in Vorarlberg, da kann man Asylanten holen zum Arbeiten und bezahlt an die Caritas eine kleine Spende ( € 2.- -€ ?/ Std. ) soviel du halt geben kannst.
Oder wenn bei euch auch Afrikaner oder Polen ( angeblich Studenten ) zum Betteln kommen, sollen sie dir helfen und bekommen dann etwas dafür :) , hat bei mir zwar nicht geklappt, als ich ihm einen Besen in die Hand drückte, nahm er reißaus :evil:

Milli

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Hallo Milli,

dafon kann ich auch ein Lied singen,ich bin auch alleinstehend und mansche Dinge kann man als Frau nicht alleine machen ,von der Kraft her.

Natürlich helfen mir meine Söhne hin und wieder,aber die Kinder kann man auch nicht immer beanspruchen,die haben Ihr eigenes Leben.

Wir haben vor 3 Jahren 1/2 Ha eingezäunt und einen Stall gebaut,das hat
auch sehr viel gekostet,aber andere machen eine Kreuzfahrt und das Geld ist in 3 Wochen aufgebraucht und es gibt nur noch Fotos und Erinnerungen vom
Urlaub.

Die Weide und der Stall (wenn man es immer gut in Ordnung hält)
da hat man viele Jahre von und ohne meine Tiere ,wäre das Leben halb so schön.

Es ist aber sehr schwer Leute zu finden die so eine Arbeit tun wollen,
manschmal noch nicht mal für Geld.Zumindest hier nicht.

schönes Wochenende
NORA

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Milli,

bitte die Antworten beim entsprechenden Thema geben - der Übersicht halber ...

Hier ist der Originalbeitrag: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... 39</a><!-- m -->

Viele liebe Grüße,
Sven

Gesperrt