Hi
meine Ziegen fressen das Mineralfutter nicht, es heißt Blattin. Ist das für Pferde, und wenn welches könnt ihr mir empfehlen? #daumen_hoch*
mfg Maxi
Welches Mineralfutter??
-
Roland Müller
Hallo Maxi,
ich füttere "Josera Schafmineral" (speziell für Ziegen gibt's nix). Fressen Sie sehr gerne.
Gruß aus dem Hessischen,
Roland
ich füttere "Josera Schafmineral" (speziell für Ziegen gibt's nix). Fressen Sie sehr gerne.
Gruß aus dem Hessischen,
Roland
Der Mangel an Urteilskraft ist Das, was man Dummheit nennt. Und einem solchen Gebrechen ist nicht abzuhelfen.
Immanuel Kant
Der Mangel an Urteilskraft ist Das, was man Dummheit nennt. Und einem solchen Gebrechen ist nicht abzuhelfen.
Immanuel Kant
Hallo Maxi,
suche doch bitte einmal über die Forumssuche Suchwort Mineralfutter
da gibts sehr viele Beiträge dazu, wichtig ist, um nicht zuviel Ergebnisse zu erhalten :Thema suchen.
Bin gerade in Eile, später führe ich ein paar Links auf.
Viele Grüße Axel
suche doch bitte einmal über die Forumssuche Suchwort Mineralfutter
da gibts sehr viele Beiträge dazu, wichtig ist, um nicht zuviel Ergebnisse zu erhalten :Thema suchen.
Bin gerade in Eile, später führe ich ein paar Links auf.
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Hallo Maxi,
oder schau mal unter der Rubrik "FAQ"
"Spurenelemente in der Ernährung von........"
Hier wird auch der Einsatz von Rindermineral empfohlen.
Ganz optimal wäre, wenn Du einen Mineralspiegel durch Blutuntersuchung machen lassen würdest, um danach gezielt Mineralfutter gemäß Inhaltsstoffen auszuwählen.
Viele Grüße Werner
oder schau mal unter der Rubrik "FAQ"
"Spurenelemente in der Ernährung von........"
Hier wird auch der Einsatz von Rindermineral empfohlen.
Ganz optimal wäre, wenn Du einen Mineralspiegel durch Blutuntersuchung machen lassen würdest, um danach gezielt Mineralfutter gemäß Inhaltsstoffen auszuwählen.
Viele Grüße Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
Hi an alle :D !
Danke, dass ihr mir so viele tolle Tipps zu meinem Thema gegeben habt. Ich mach mich jetzt mal auf die Suche, um das Beste für meine Kleinen zu finden. #jubel#
Wie sieht es eig. mit dem Salzleckstein aus? Muss ich da aufpassen, dass die Ziegen nicht zuviel davon bekommen #ka# ?
mfg Maxi
Danke, dass ihr mir so viele tolle Tipps zu meinem Thema gegeben habt. Ich mach mich jetzt mal auf die Suche, um das Beste für meine Kleinen zu finden. #jubel#
Wie sieht es eig. mit dem Salzleckstein aus? Muss ich da aufpassen, dass die Ziegen nicht zuviel davon bekommen #ka# ?
mfg Maxi