Was hat meine Ziege???
Re: Was hat meine Ziege???
Ich wohne im Kreis Schwäbisch Hall - Braunsbach!
Als mein Anzeigebild seht ihr die Ziege, von der ich rede! Allerdings als sie noch "fit" war...
Liebe Grüße
Als mein Anzeigebild seht ihr die Ziege, von der ich rede! Allerdings als sie noch "fit" war...
Liebe Grüße
PS: Wen es so über mich aufregen muss, braucht mir ja auch nicht zu helfen! #daumen_runter#
Hallo Nepja,
ich wohne in Deiner Nähe im Hohenlohekreis.
Ruf mich mal an. Telefon Nr. bekommst Du per PN
Grüßle Brigitte
Grüßle Brigitte
Entschuldige, aber auch auf dem Foto ist die Ziege schon nicht (mehr) "fit"Nepja hat geschrieben: Als mein Anzeigebild seht ihr die Ziege, von der ich rede! Allerdings als sie noch "fit" war...
Liebe Grüße
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Wir regen uns nicht über Dich auf, wir brauchen nur Antworten auf die gestellten Fragen- nicht um Dir, sondern um der Ziege zu helfen! Das ist alles, was wir wollen!
Bitte nimm Brigittes Angebot an, telefoniere so bald wie möglich mit ihr!
Denn ich muss mich leider Sabine`s Aussage anschliessen; nur wäre mein Komentar zu der Ziege auf dem Bild krasser ausgefallen.
Bitte nimm Brigittes Angebot an, telefoniere so bald wie möglich mit ihr!
Denn ich muss mich leider Sabine`s Aussage anschliessen; nur wäre mein Komentar zu der Ziege auf dem Bild krasser ausgefallen.
Nepja hat geschrieben:PS: Wen es so über mich aufregen muss, braucht mir ja auch nicht zu helfen! #daumen_runter#
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
OK da hab ich mich falsch ausgedrückt... das Bild hab ich gemacht als sie noch stehen konnte - kurz danach war dann das mit den Beinen... Sie war aber schon immer klein und schwächlich weil wir sie mit der Flasche aufgezogen haben. Der Tierarzt (damals aber noch ein anderer) hat damals gesagt, dass sie wahrscheinlich eh nichtmehr lang leben wird und man da nichts machen kann :evil: ... Darauf haben wir dann den Tierazt gewechselt!
Brigitte hat geschrieben:Hallo Nepja,
Grüßle Brigitte
Könntest du mir das denn nicht übers Internet sagen/schreiben??
Hallo,
ein Tier ist nicht automatisch klein und schwächlich, weil es mit der Flasche aufgezogen wird. Was hat denn der Tierarzt, zu dem ihr gewechselt habt, zu dem Zustand gesagt?
Anhand der jetzt so ganz langsam zusammenkommenden Vorgeschichte würde ich sagen, dass Du noch einiges mehr an Informationen über das Ziegenmädchen mitteilen musst:
- warum Flaschenaufzucht? Mutter tot, von der Mutter verstossen, schwächstes Lamm einer Mehrlingsgeburt, problematische Geburt?
- wie aufgezogen? Milchaustauscher, Milch (welche?), wie lange an der Flasche, wie oft pro Tag, war das problemlos oder problematisch?
- wie kommst Du auf den Verdacht Maedi-Visna? Das Virus ist höchst selten.
Wurde die Ziege jemals auf Selenmangel (Weißmuskelkrankheit) untersucht bzw. behandelt und/oder auf Kupfermangel (Swayback-Syndrom)? Hat sich mal ein Tierarzt ihr Herz angehört (Herzhusten)?
ein Tier ist nicht automatisch klein und schwächlich, weil es mit der Flasche aufgezogen wird. Was hat denn der Tierarzt, zu dem ihr gewechselt habt, zu dem Zustand gesagt?
Anhand der jetzt so ganz langsam zusammenkommenden Vorgeschichte würde ich sagen, dass Du noch einiges mehr an Informationen über das Ziegenmädchen mitteilen musst:
- warum Flaschenaufzucht? Mutter tot, von der Mutter verstossen, schwächstes Lamm einer Mehrlingsgeburt, problematische Geburt?
- wie aufgezogen? Milchaustauscher, Milch (welche?), wie lange an der Flasche, wie oft pro Tag, war das problemlos oder problematisch?
- wie kommst Du auf den Verdacht Maedi-Visna? Das Virus ist höchst selten.
Wurde die Ziege jemals auf Selenmangel (Weißmuskelkrankheit) untersucht bzw. behandelt und/oder auf Kupfermangel (Swayback-Syndrom)? Hat sich mal ein Tierarzt ihr Herz angehört (Herzhusten)?
Sabine M.H.
Hallo,
hat deine Ziege Biestmilch bekommen, oder direkt irgendeinen Milchaustauscher?
Wie sieht der Nabel aus ?
mfg
patwi
hat deine Ziege Biestmilch bekommen, oder direkt irgendeinen Milchaustauscher?
Wie sieht der Nabel aus ?
mfg
patwi
Hallo Nepja,
Ich habe dir per PN meine Tel.Nr. gesandt,
falls du nicht weißt wie man eine PN öffnet, mach folgendes >>
Deine PN findest du indem du im Forum oben links auf den -Persönlicher Bereich - klickst..
dann auf - private Nachrichten- und zuletzt auf Posteingang ...
Grüßle Brigitte
Telefon Nr. ist privat.. sowas gibt man nicht übers Internet raus...
Ich habe dir per PN meine Tel.Nr. gesandt,
falls du nicht weißt wie man eine PN öffnet, mach folgendes >>
Deine PN findest du indem du im Forum oben links auf den -Persönlicher Bereich - klickst..
dann auf - private Nachrichten- und zuletzt auf Posteingang ...
Grüßle Brigitte
Telefon Nr. ist privat.. sowas gibt man nicht übers Internet raus...