Papier gegessen

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Perlhuhn

Papier gegessen

Beitrag von Perlhuhn »

Nabend,
als ich eben im Stall war und gefüttert hab, hat eine von meinen kleinen Mädels doch tatsächlich ein Stück vom Preisschild, das an einem Besen war, gefressen.
Meint ihr das ist schlimm ? War jedenfalls son Fitzel und dann wars auch schon unten...

Bunnypark

Re: Papier gegessen

Beitrag von Bunnypark »

hi
kannst du mir deine ziegen borgen? - hätte einige rechnungen die gefressen werden müssen *fg*

mach dir wegen dem preisschild keine sorgen - war bestimmt nicht so groß #freunde#
wenn es ein strohbesen ist, wundert es mich dass sie beim preisschild angefangen haben #engel#
du wirst dich noch wundern was die alles fressen wollen - kleidung, haare, plastik......sie nehmen alles in den mund

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Perlhuhn

Beitrag von Perlhuhn »

Joa, kostet aber was =)

Das ist wirklich schlimm, wie kleine Blagen sind die #baeh#

Blesa

Beitrag von Blesa »

Wenn das preisschild nur aus Papier war, ist das nicht so schlimm, ist ja Cellulose und wird somit im Pansen verdaut.

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.hof-am-muetzenberg.de">www.hof-am-muetzenberg.de</a><!-- w -->
FrauSchmitt

Beitrag von FrauSchmitt »

Meine Ziege hat mir vor ein paar Tagen ein ordentliches Haarbüschel abgebissen und drauf herumgekaut #shock#

Perlhuhn

Beitrag von Perlhuhn »

aua ?????

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

FrauSchmitt hat geschrieben:Meine Ziege hat mir vor ein paar Tagen ein ordentliches Haarbüschel abgebissen und drauf herumgekaut #shock#
ich hätte eigentlich lange haare.....wenn es die kitze nicht gäbe #damdidam# #freunde#

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Locura

Beitrag von Locura »

Mach doch 'nen Bio-Frisörsalon auf *fg*

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Ortrud

Beitrag von Ortrud »

Frisörsalon ... das ist ne gute Idee, könnte ich auch machen :D Ist nämlich bei mir das gleiche. Kaum dass ich mich mal irgendwo hinhocke, sei es zum Fläschchen-Geben fürs Böckchen oder was auch immer springt mir mein Ziegenmädel auf den Buckel. An den Haaren knabbern war ja noch ganz lustig, als sie dann aber anfing richtig zu zupfen, so als hätte sie die Heuraufe vor sich, hab ich dann doch Angst um meine Haarpracht bekommen. Ist schon ein lustiges Volk, die Kleinen :-)
LG Kerstin

Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Extra Tipp zum Haare schützen !
Kapuze, Mütze oder Kopftuch auf.
Ratet mal woher ich das weiß. #baeh#
Ich bevorzuge Kapuze.

Haarige Grüße

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
Antworten