Hallo,
wir waren mit der Maus heute beim TA. Der sagte nur: "Ganz schön heftig."
Sie hat AB und Cortison gespritzt bekommen. Für zweimal im Abstand von zwei Tagen
hab ich was mitbekommen. Mit essigsaurer Tonerde soll das Euter ich weiter "anstreichen".
Wenn das nicht hilft, will er ein andere AB ausprobieren. Sollte das auch nicht helfen.................. #shock#
Bitte drückt die Daumen, dass wir alles in den Griff bekommen.
@ Ulli
Wo kriegt man Schüssler Salz Nr.8 kurzfristig??? In der Apotheke??
Euter mit Quark kühlen???
Re: Euter mit Quark kühlen???
Hallo!
Schüssler Salze hat mittlerweile fast jede Apotheke da.. zumindest hier im Norden..
LG Ulli
Schüssler Salze hat mittlerweile fast jede Apotheke da.. zumindest hier im Norden..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hallo Ulli,
hab Schüßler Salze Nr. 8 gekauft.
Wie krieg ich die jetzt in die Ziege??? #shock#
hab Schüßler Salze Nr. 8 gekauft.
Wie krieg ich die jetzt in die Ziege??? #shock#
Hallo!
Einfachste Möglichkeit wäre, wenn sie sie freiwillig frisst( hat Maja gemacht)
Moritz hat sein Salz (ein anderes) nicht freiwillig genommen- dann ins Maul schieben und immer wieder reinschieben, bis es drin bleibt..
LG Ulli
Einfachste Möglichkeit wäre, wenn sie sie freiwillig frisst( hat Maja gemacht)
Moritz hat sein Salz (ein anderes) nicht freiwillig genommen- dann ins Maul schieben und immer wieder reinschieben, bis es drin bleibt..
LG Ulli
Hallo,
misch mich einfach mal mit rein.
Meinen Ziegen gebe ich Tabletten so ein: kleines Stückchen trockenes Brötchen (Leckerbissen!), Loch rein, Tablette rein,
Loch wieder verstopfen. Geht prima!
Viel Glück! Drücke die Daumen!
LG - Rauti
misch mich einfach mal mit rein.
Meinen Ziegen gebe ich Tabletten so ein: kleines Stückchen trockenes Brötchen (Leckerbissen!), Loch rein, Tablette rein,
Loch wieder verstopfen. Geht prima!
Viel Glück! Drücke die Daumen!
LG - Rauti
Hallo!
Für alles aus der homeophatischen Ecke ist die Variante mit dem Ins-Futter-Stecken nicht optimal, da viel über die Schleimhäute aufgenommen wird.
Ansonsten ein guter Tipp #daumen_hoch*
LG Ulli
Für alles aus der homeophatischen Ecke ist die Variante mit dem Ins-Futter-Stecken nicht optimal, da viel über die Schleimhäute aufgenommen wird.
Ansonsten ein guter Tipp #daumen_hoch*
LG Ulli
Hallo,
ein Frage zu dem Schüssler Salz Nr8 . Unsere Ziege hat ebenfalls ein dickes Euter ohne tragend zu sein aber ohne Entzündung. Hilft das Schlüssler Salz in diesem Fall nur gegen die Entzündung oder kann es auch gegeben werden, damit sich das Euter jetzt zurückbildet und nicht erst von alleine am Ende des Sommers? Das Salz ist doch eigentlich für den Flüssigkeitshaushalt (zumindest beim Menschen) zuständig. Danke im vorraus für Antworten.
Tina
ein Frage zu dem Schüssler Salz Nr8 . Unsere Ziege hat ebenfalls ein dickes Euter ohne tragend zu sein aber ohne Entzündung. Hilft das Schlüssler Salz in diesem Fall nur gegen die Entzündung oder kann es auch gegeben werden, damit sich das Euter jetzt zurückbildet und nicht erst von alleine am Ende des Sommers? Das Salz ist doch eigentlich für den Flüssigkeitshaushalt (zumindest beim Menschen) zuständig. Danke im vorraus für Antworten.
Tina