Hallo
Kennt jemand eine Seite über die man Arzneimittel online bestellen kann?
Arzneimittel online bestellen
Re: Arzneimittel online bestellen
Das Thema ist schon durch !
Frag doch mal bei Schlecker,die haben auch einen Apotheken online Vertrieb.
Frag doch mal bei Schlecker,die haben auch einen Apotheken online Vertrieb.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
-
Strehlinski
Warum die Ironie ? #ka#
Du hast ja nicht geschrieben,was du online bestellen willst !
Du hast ja nicht geschrieben,was du online bestellen willst !
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
Hallo,
evt. hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.homeovet.eu/schutzmittel_vie ... h/</a><!-- m -->
(hab keine eigene Erfahrung mit diesem Anbieter)
Grüße
Günter
evt. hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.homeovet.eu/schutzmittel_vie ... h/</a><!-- m -->
(hab keine eigene Erfahrung mit diesem Anbieter)
Grüße
Günter
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
-
Klaus Heitele
Hallo,
ich bestelle die erforderlichen Medikamente bei unserer Apotheke im Ort. Kostet eventuell etwas mehr. dafür spare ich aber das Porto oder die Fahrtkosten. Zuletzt habe ich mir Blauspray für 8,-- Euro die große Spraydose gekauft. Wenn ich das Medikament in der Apotheke bestelle kann ich es in der Regel am selben Tag abholen. Die Apotheke wird 3 mal am Tag beliefert.
Gruß Klaus
ich bestelle die erforderlichen Medikamente bei unserer Apotheke im Ort. Kostet eventuell etwas mehr. dafür spare ich aber das Porto oder die Fahrtkosten. Zuletzt habe ich mir Blauspray für 8,-- Euro die große Spraydose gekauft. Wenn ich das Medikament in der Apotheke bestelle kann ich es in der Regel am selben Tag abholen. Die Apotheke wird 3 mal am Tag beliefert.
Gruß Klaus