Hallo Judith
ich noch mal.
Habe eben Deinen Eintrag gelesen:
Werde bestimmt unter passender Rubrik von unserem Neuzugang und eventuellen Problemchen berichten.[/quote]
bitte erzähl uns nicht nur die kleinen Problemchen, wir freuen uns auch gerne mit Dir.
So ist das mit den richtigen Ziegenmenschen sie sind (wirkliche!!) Freunde auch ohne sich je gesehen zu haben.
Bei uns zwei ist es aber denn eher wahrscheinlich, das wir uns mal über die Füsse laufen, denn wie Du schon geschrieben hast: Hexe liebt Lüttich und min. zwei mal im Jahr muss ich da gewesen sein :-).
Es ist toll das Du gleich drüber nachdenkst einem armen Ziegentier aus mieser Haltung wieder ein neues richtiges zu Hause zu geben. Die Trauer wird zwar nicht weniger, aber das kümmern um ein neues Wesen macht es etwas leichter.
Ziege hat Durchfall
-
OldsFarm
Hallo Judith,
ich habe taeglich Deine Berichte gelesen und mich gefreut wenn es etwas aufwaerts ging und mit gelitten, wenn es abwaerts ging.
Es tut mir echt leid um Deine Ziege. Ich denke, dass Du aber 150 % fuer sie getan hast. Mehr war nicht menschenmoeglich.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen und zum Ende das Beste fuer sie getan.
Vergiss diese tolle Ziege nicht und behalte sie in gutem Gedenken.
ich habe taeglich Deine Berichte gelesen und mich gefreut wenn es etwas aufwaerts ging und mit gelitten, wenn es abwaerts ging.
Es tut mir echt leid um Deine Ziege. Ich denke, dass Du aber 150 % fuer sie getan hast. Mehr war nicht menschenmoeglich.
Du hast die richtige Entscheidung getroffen und zum Ende das Beste fuer sie getan.
Vergiss diese tolle Ziege nicht und behalte sie in gutem Gedenken.
-
Judith Schmidt
Hallo Anette,
nein, vergessen werde ich Yentl niemals. Sie war meine absolute Traumziege. Als wir uns damals nach Ziegen umschauten, wollte ich immer eine rabenschwarze Ziege haben und wie es der Zufall will, war sie die erste Ziege, die uns angeboten wurde. Auch wenn sie durch ihre Farbe wenig fotogen war
, war sie das intelligenste Tier, was wir je hatten (Esel, Ziegen, Hund, Katzen, Gänse...) und damit unvergleichlich.

nein, vergessen werde ich Yentl niemals. Sie war meine absolute Traumziege. Als wir uns damals nach Ziegen umschauten, wollte ich immer eine rabenschwarze Ziege haben und wie es der Zufall will, war sie die erste Ziege, die uns angeboten wurde. Auch wenn sie durch ihre Farbe wenig fotogen war

Schönen Gruß aus der belgischen Eifel
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com
Judith
Für mich ist das Leben eines Lamms nicht weniger wertvoll, als das Leben eines Menschen. (Mahatma Gandhi)
Caprino Seminare & Vorträge
www.ziegenworkshop.com