Mahlzeit allerseits!
Also ich gehe erstmal zu meiner Heilpraktikerin, wenn mir irgendetwas fehlt, was GSD höchst selten vorkommt. :-)
Schließlich war sie es, die mir durch einfache Handgriffe ( die ich hier nicht preisgebe, da müsst Ihr schon eigene Erfahrungen sammeln... ^^ ) wieder zu einem schmerzfreien Laufen nach knapp einem Jahr an Krücken verhalf. Zuvor war ich von operationsfreudigen Ärzten zu den Krücken verdonnert worden, sie verschrieben mir dann Physiotherapie, ließen mich Schmerzmittel nehmen.... nix half...
....bis eben zu dem Tag, an dem ich meinen Glauben an die Schulmedizin partiell aufgab und mich in die Hände dieser 'Heilerin' begab.
Das sind meine persönlichen Erfahrungen und ich würde immer zuerst zu ihr gehen, wenn mich eine Zecke mal wieder böse erwischen sollte. ^^
Ja, so bin ich.
Meinen schönen Traum von der allwissenden, allweisen Schulmedizin habe ich schon lange ausgeträumt. Aber keine Sorge, meine Ziegen entwurme ich dennoch konventionell... :-D
Ich hab mir übrigens auch mal die Seite mit den Bildern angeschaut. Habe ich da die Ziegen übersehen? ?(
Viele, herzerfrischende Grüße von der lieben Elli mit ihren schlafenden Borrelien #engel#
borreliose - auch bei ziegen
[quote='ElliBesch','index.php?page=Thread&postID=167184#post167184']
Aber keine Sorge, meine Ziegen entwurme ich dennoch konventionell... :-D
[/quote]
:-D da hätt ich einen vorschlag: du kontaktierst einen voodopriester...oder machst einen kurzkurs zum priester....bastelst dir eine puppe in form eines parasiten - traktierst dieses püppchen mit nadeln und ausgewählten magischen sprüchen (schütteln nit vergessen)....und schon wandern sie vom betroffenem tier - vermutlich angenervt - ab #jubel#
Aber keine Sorge, meine Ziegen entwurme ich dennoch konventionell... :-D
[/quote]
:-D da hätt ich einen vorschlag: du kontaktierst einen voodopriester...oder machst einen kurzkurs zum priester....bastelst dir eine puppe in form eines parasiten - traktierst dieses püppchen mit nadeln und ausgewählten magischen sprüchen (schütteln nit vergessen)....und schon wandern sie vom betroffenem tier - vermutlich angenervt - ab #jubel#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

[quote='Bunnypark','index.php?page=Thread&postID=167187#post167187']Zitat von »ElliBesch«
Aber keine Sorge, meine Ziegen entwurme ich dennoch konventionell... :-D[/quote]
[quote='Bunnypark','index.php?page=Thread&postID=167187#post167187']:-D da hätt ich einen vorschlag: du kontaktierst einen voodopriester...oder machst einen kurzkurs zum priester....bastelst dir eine puppe in form eines parasiten - traktierst dieses püppchen mit nadeln und ausgewählten magischen sprüchen (schütteln nit vergessen)....und schon wandern sie vom betroffenem tier - vermutlich angenervt - ab #jubel#[/quote]
Hach lieber Bunnypark, ich liebe Deinen Humor :thumbup:
Weiter so :-D
LG Elli&Co
Aber keine Sorge, meine Ziegen entwurme ich dennoch konventionell... :-D[/quote]
[quote='Bunnypark','index.php?page=Thread&postID=167187#post167187']:-D da hätt ich einen vorschlag: du kontaktierst einen voodopriester...oder machst einen kurzkurs zum priester....bastelst dir eine puppe in form eines parasiten - traktierst dieses püppchen mit nadeln und ausgewählten magischen sprüchen (schütteln nit vergessen)....und schon wandern sie vom betroffenem tier - vermutlich angenervt - ab #jubel#[/quote]
Hach lieber Bunnypark, ich liebe Deinen Humor :thumbup:
Weiter so :-D
LG Elli&Co