Ziege kaut Plastiktüte

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Antworten
Plötzlich_Ziege

Ziege kaut Plastiktüte

Beitrag von Plötzlich_Ziege »

Hallo zusammen ... im Grunde läuft es bei uns wirklich gut ... auch wenn ich Überlegungen gestartet habe, die zwei Mädels zu anderen Ziegen zu stellen. Aber das ist jetzt nicht mein Problem ... denn ich könnte mich gerade Ohrfeigen.

Ich war vorhin bei den Mädels und hab auch den Kompost zum Komposthaufen gebracht. Dieser war in einer einfachen Plasktik-Mülltüte (durchsichtig). Ich hab sie mir in die Tasche gestopft und bin zu den Mädels, Heu auffüllen, nach dem Wasser schauen und ein wenig kuscheln.

Hier regnet es ohne Ende und ich war eingepackt von oben bis unten ... und habe nicht gemerkt, dass mir die Plastiktüte aus der Tasche gefallen ist.

Emma fand sie ganz toll und fing an auf ihr zu kauen. Ich war aber gerade im Stall um nach dem Rechten zu sehen ... und als ich sie kauen sah, hab ich ihr die Tüte sofort aus dem Maul genommen, hab in ihrem Maul geschaut, ob ich etwas finde, aber da war nichts ... in der Tüte aber leider ein Loch, etwa so groß wie ein 2€-Stück ... ;( ... Ach man ... ich mache mir solche Vorwürfe ... die Maus hat direkt angefangen das frische Heu zu mampfen, aber ich mache mir so Sorgen, dass etwas passieren wird.

Ich war unaufmerksam ... und das ärgert mich!

LG. Plötzlich_Ziege!

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Plötzlich Ziege,
da brauchst Du dir keine Gedanken zu machen, da passiert nichts, ein Stück so groß wie ein 2 € Stück macht überhaupt nichts aus.

Liebe Grüße
Martin

Plötzlich_Ziege

Beitrag von Plötzlich_Ziege »

Danke Martin, das beruhigt mich sehr #freunde# ... ich werde heute noch ein paar Mal mehr nach den beiden Mädels schauen und sie noch ein paar Mal mehr knuddeln ... und in Zukunft wieder konzentrierter sein.

Lieben Dank und einen schönen Pfingstmontag!!! :-)

Ziegenmädel

Beitrag von Ziegenmädel »

meine beiden sind vor einigen tagen aus ihrer box in den vorraum gelangt...seitdem vermisse ich eine plastiktüte, die deutlich größer ist als eine 2€ Münze...aber vlt. taucht sie beim aufräumen noch auf...

Antworten