Junger Ziegenbock liegt fest, Untertemperatur
Hallo Sonja!
Du hast ALLES getan, was in Deiner Macht stand!
Du hast trotz Deiner Beschwerden alles getan, was nach Deinem Kennntnissstand der Dinge möglich war. Wenn er abgemagert aber nicht verwurmt war wird er nicht das erste Mal massiv "unter Beschuss" gewesen sein- eine Info, die Du gebraucht hättest,um die Unfähigkeit des TAs aufzufangen!!!!
Ich finde Dich super und bewundere, wieviel Energie Du sogar für fremde Tiere noch mobilisierst, wenn Du selbst eigentlich für Dich keine mehr hast.
Bitte vergiss Dich selbst nicht ganz dabei!
LG Ulli
Du hast ALLES getan, was in Deiner Macht stand!
Du hast trotz Deiner Beschwerden alles getan, was nach Deinem Kennntnissstand der Dinge möglich war. Wenn er abgemagert aber nicht verwurmt war wird er nicht das erste Mal massiv "unter Beschuss" gewesen sein- eine Info, die Du gebraucht hättest,um die Unfähigkeit des TAs aufzufangen!!!!
Ich finde Dich super und bewundere, wieviel Energie Du sogar für fremde Tiere noch mobilisierst, wenn Du selbst eigentlich für Dich keine mehr hast.
Bitte vergiss Dich selbst nicht ganz dabei!
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Laurien+Biene
Find ich auch.
Klar isses gut, wenn wir alle etwas ziegenmedizin. bewandert sind (obwohl, ich find ja Ziegen schon
kompliziert, mit vielen Krankheitsmöglichkeiten), aber du mußt nicht Ansprüche an dich
stellen, als wärst du ausgebildeter Tierarzt!
Du hast 'n TA geholt, du hast hier gefragt, u. du hast dir sehr viel Mühe gegeben!
Jetzt darfst du dich auf die Couch legen, ausruhen u. viell. 'ne Folge "Waltons" gucken, das
hättste verdient. #trost#
Klar isses gut, wenn wir alle etwas ziegenmedizin. bewandert sind (obwohl, ich find ja Ziegen schon
kompliziert, mit vielen Krankheitsmöglichkeiten), aber du mußt nicht Ansprüche an dich
stellen, als wärst du ausgebildeter Tierarzt!
Du hast 'n TA geholt, du hast hier gefragt, u. du hast dir sehr viel Mühe gegeben!
Jetzt darfst du dich auf die Couch legen, ausruhen u. viell. 'ne Folge "Waltons" gucken, das
hättste verdient. #trost#
die wichtigste Information, nämlich, dass der Kleine von dem erwachsenen Bock angegriffen wurde, hat Dir die Besitzerin viel zu spät mitgeteilt.
DER darfst Du gewaltig eine in den Hintern treten!
DER darfst Du gewaltig eine in den Hintern treten!
Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Ich mache ihr keine Vorwürfe, die macht sie sich schon selbst. Der adulte Bock hatte keine Hörner, von daher hat sie die Situation einfach falsch eingeschätzt. In meinen Augen war genau der hornlose Schädel das Problem, es war eine viel größere Fläche die da auf den Kleinen polterte.
Verstehen kann ich´s allerdings auch nicht, Stall riesig, 2 Türen, 5 Heuraufen (freistehend), große Wiese direkt ab Stall.. das muss schon richtig saublöd abgelaufen sein.
Verstehen kann ich´s allerdings auch nicht, Stall riesig, 2 Türen, 5 Heuraufen (freistehend), große Wiese direkt ab Stall.. das muss schon richtig saublöd abgelaufen sein.
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Der Kleine ist in die Patho gegangen, er wurde gestern Abend noch abgeholt. :-(
Schätze mal ich werde also erfahren was wirklich passiert ist, ich werde dann berichten.
Ach, und bei mir wurde ne Sono gemacht, auf die hätte ich gern verzichtet. Da erfährt man Dinge.. die will man garnicht wissen, glaubt mir. *oops*
Schätze mal ich werde also erfahren was wirklich passiert ist, ich werde dann berichten.
Ach, und bei mir wurde ne Sono gemacht, auf die hätte ich gern verzichtet. Da erfährt man Dinge.. die will man garnicht wissen, glaubt mir. *oops*
Jeder Tag ist ein Geschenk.