Lymphknotenschwellung

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Ignatia

Alles hat zwei Sichtweisen - mindestens

Beitrag von Ignatia »

Liebe Dagmar,

nein, lukrativ ist das nicht.

Ein Gespräch mit einem Tier dauert zwischen 1 und 1, 5 Stunden.

Da ich freiberuflich tätig bin, handelt es sich um einen Brutto Stunden Lohn.
Das heißt davon bleiben max. 20 Euro netto.

Zum Thema Foto eines Tieres oder direkt vor Ort.

Schau Dich im Internet um oder noch besser versuchs es bei einem Tierkommunikator Deiner Wahl bzw. Deines Vertrauens.

Urteilen und Meinungen bilden kann man sich nur, wenn man es selber erfahren oder erlebt habt.

Das ist der fairste Weg für alle Beteiligten.

Viele Grüße

Petra

Ignatia
Willi

Beitrag von Willi »

aber hallo ignatia
kann es sein, das du noch ein bisserl probleme hast dich im forum zurechtzufinden, denn hier habe ich doch gar nichts zum thema gegeben ausser das es sich um pseudotuberkulose handelt (und das ist tage her), wenn du als den text in einem anderen beitrag meinst, dann solltest du ihn auch dort hinsetzten und nach deiner antwort (wenn sie sich darauf bezieht) bitte nochmals ganz ruhig und ohne hintergedanken durchlesen, dann verstehst du ihn auch eher und gibst nicht eine antwort die mit dem thema ja gar nix zu tun hat,
msg willi

Ignatia

´ Tschuldigung

Beitrag von Ignatia »

Lieber Willi,

entschuldige bitte recht herzlich, da bin ich wohl durcheinander gekommen.

Sorry,

Alles Gute

Petra

Ignatia
schuehlw

Beitrag von schuehlw »

Hallo Ihr Lieben,
wollte nur kundtun, dass ich eifrig mitlese und es Klasse finde!
Herzlich - Euer Werner

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
OldsFarm

Beitrag von OldsFarm »

Hallo Thomas,

wir haben am Anfang unsere Ziegenkariere auch eine Ziege gekauft, die Pseudotuberkulose hatte. Sie hatte eine dicke Beule auf der Backe.
Da waren keine Atembeschwerden zu merken. Die anderen Lymphknoten waren nicht geschwollen. Rausgekommen, als die Beule platzte, war eine dicke, eklige Eiterpaste. Obwohl wir alle Vorsicht walten liessen, haben sich dann doch noch einige andere Ziegen angesteckt. Wir hatten die Ziege extra gestellt, mit Sichtkontakt.
Deshalb habe ich das gesagt.
Gebe in der Suchfunktion mal Pseudotuberkulose ein und Du findest noch jede Menge weiter Information.
Ich druecke Dir natuerlich die Daumen, dass es das nicht ist.

Haidacher

Beitrag von Haidacher »

Hallo ,

danke willi! - ich finde es langsam kommisch dass das thema Lymphknotenschwellung mit der Die Tierkommunikation in verbindung gebraucht worden ist -
Liebe Petra ich bitte dich deshalb hier nicht mehr dareuber zu schreiben es geht schliesslich HIER um meine Kranke Ziege und nicht um die Tierkommunikation.
Thomas

-Johanna-

Beitrag von -Johanna- »

Hallo Thomas,

Asche auf mein Haupt, ich wars wohl mit meiner Antwort auf Petras Beitrag, der diesen Abzweig eingeschlagen hat. Aber ich wollte kein neues Thema aufmachen, ich hab auch nicht damit gerechnet, daß sich die Sache so ausbaut.

Daß ich nun auf deine Frage nichts geschrieben habe, liegt daran, daß ich garkeine Erfahrung mit diesem Problem habe und nur mitlese. Sorry, ärgere dich nicht.

Frdl. Gruß -Johanna-

Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Thomas
ist eigentlich ganz normal, dass ein Thema schon mal in eine andere
Richtung abdriftet, ist dann nicht gegen den eigentlichen Initiator gerichtet.
Ärgere Dich nicht, aber lass doch bitte zu das es verschiedene Meinungen gibt.
Ich persönlich finde es sehr interessant das auch neuere!! Anwendungen mal angesprochen werden, wo währen alle unseren ALTEN! Medikamente (sprich Penizillin, Aspirin...) wenn es zu allen Zeiten nur ein ANTI gegeben hätte????
Hat man an Penizillin erst mal geglaubt?????
Nein!!!!!
Also nicht gleich alle runtermachen, ihr müsst ja nicht in eine geschäftliche Beziehung treten mit Petra, aber ihr könnt es wenn ihr wollt!!!!

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Antworten