[quote='Schafziegenbärchen','index.php?page=Thread&postID=195892#post195892']
Wenn mein Tier krank wäre, würde ich nicht lange im Forum rumlabern und dann vielleicht einen halben oder ganzen Tag auf Antworten warten. Dann würde ich was TUN.
Nämlich alle verfügbaren Doktoren anrufen und herbeizitieren oder das Tier in eine TK (bitte merken: das heißt Tierklinik) fahren.
Danach kann man sich immer noch virtuell austauschen *find*[/quote]
Pass auf, danach heißt´s dann aber gleich wieder warum man hier noch fragen würde wo doch schon lange Zeit vergangen wäre :whistling:
;-)
Hilfe meine Ziege hat Hühnerfutter mit Mäusekot gefressen
HAllo,
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Herzlichen Dank für die teilweise überaus Hilfreichen Tipps, insbesondere an Piroschka ohne die/den die Ziege es wahrscheinlich nicht geschafft hätte. So manches hat mich ganz schön Überwindung gekostet, aber es hat sich gelohnt. Die Ziege ist wieder Tiptop gesund! Zwischenzeitlich hatte ich nicht mehr daran geglaubt dass sie es schafft. Ich bin so froh und danke Euch allen für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Muckla
sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Herzlichen Dank für die teilweise überaus Hilfreichen Tipps, insbesondere an Piroschka ohne die/den die Ziege es wahrscheinlich nicht geschafft hätte. So manches hat mich ganz schön Überwindung gekostet, aber es hat sich gelohnt. Die Ziege ist wieder Tiptop gesund! Zwischenzeitlich hatte ich nicht mehr daran geglaubt dass sie es schafft. Ich bin so froh und danke Euch allen für Eure Hilfe!
Liebe Grüße
Muckla
-
Re: Hilfe meine Ziege hat Hühnerfutter mit Mäusekot gefressen
Schade! Gerade die beiden letzten Beiträge zeigen, daß offensichtlich wichtige Beiträge aus diesem Forum einfach gelöscht worden sind.
Und da heißt es immer: "Das Internet vergißt nichts."
Gestoßen bin ich auf das Thema, als ich ermitteln wollte, wieviele Schreiber(innen) nicht wissen, wie man "Du hältst" schreibt.
Man gibt in der Suche "hälst" ein und erhält die Anzahl 234, für "hältst" nur 231.
Das gilt für die Vergangenheit, es kann also besser werden.
Hältst kommt von "halten", "halsen" ist etwas anderes.
Und da heißt es immer: "Das Internet vergißt nichts."
Gestoßen bin ich auf das Thema, als ich ermitteln wollte, wieviele Schreiber(innen) nicht wissen, wie man "Du hältst" schreibt.
Man gibt in der Suche "hälst" ein und erhält die Anzahl 234, für "hältst" nur 231.
Das gilt für die Vergangenheit, es kann also besser werden.
Hältst kommt von "halten", "halsen" ist etwas anderes.