Schmerzen, Kolik
-
Charlotte II.
- Beiträge: 281
- Registriert: 24.05.2021, 21:02
Re: Schmerzen, Kolik
Danke Charlotte..
Heute wieder aufgetreten. Habe nochmals Kot über 4 Tage gesammelt und zur Untersuchung gegeben.
Ergebnis erwarte ich Anfang nächster Woche...
Muss aber was mit dem Fressen zu tun haben, kein Grünzeug im Winter, keine Probleme.
???? Gruss
Heute wieder aufgetreten. Habe nochmals Kot über 4 Tage gesammelt und zur Untersuchung gegeben.
Ergebnis erwarte ich Anfang nächster Woche...
Muss aber was mit dem Fressen zu tun haben, kein Grünzeug im Winter, keine Probleme.
???? Gruss