Schmerzen, Kolik

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Charlotte II.
Beiträge: 281
Registriert: 24.05.2021, 21:02

Re: Schmerzen, Kolik

Beitrag von Charlotte II. »

Mir fällt zur Zeit nichts ein dazu, bemühe mich aber weiter gedanklich.


Moritz
Beiträge: 69
Registriert: 27.03.2021, 21:51

Re: Schmerzen, Kolik

Beitrag von Moritz »

Danke Charlotte..
Heute wieder aufgetreten. Habe nochmals Kot über 4 Tage gesammelt und zur Untersuchung gegeben.
Ergebnis erwarte ich Anfang nächster Woche...
Muss aber was mit dem Fressen zu tun haben, kein Grünzeug im Winter, keine Probleme.
???? Gruss


Antworten