Hallo
@Tanja B. Suffatze heißt Marcel (siehe Profil)
@ Suffatze-Marcel und Kathy Bitte gebt den Ziegen in nächster Zeit kein Brot, Kartoffeln, Getreide usw, nur Heu, Wasser, Salz und Mineralstein (Mineralfutter), bis sich alles normalisiert hat.
Gruß Zotti
Ziegen Erbrechen
Schlecht geschissen??????? Ich finde du übertreibst ein wenig man kann auch etwas lockerer reagieren. Musst mich ja nicht direkt so "ankeifen".TanjaB hat geschrieben:HAAALLLOOOO SUFFATZE oder wie auch immer du heißt :twisted: :twisted:
Woher soll ich wissen, daß Kathy momentan kein Internet hat. Das du der Freund von Ihr bist, hab ich schon kapiert. Aber du schreibst wirklich so durcheinander, da soll sich noch jemand auskennen??!!
....hast schon geschrieben, wie es ausgegangen ist...... DAS SEH ICH BEI DEINER PRÄZISEN ANTWORT ETWAS ANDERS!!!
ZITAT: ....DIE MÜSSTE DURCHKOMMEN..... *?* *?*
Gruß
Tanja B.
Bin zugegeben etwas sauer :evil: :twisted:
Habe doch geschrieben das ich der Freund bin und eine Antwort geschrieben habe *roll* Ok das "Die müsste durchkommen" ist zwar nicht Präzise aber im nächsten Satz steht ja "Ich hätte nie gedacht das sie das noch schaff" Ich habe nur "Müsste" geschrieben weil ich keine Falschaussage geben will, aber jedoch zu 99% sicher war das alles ok ist.
Klar das du nicht wissen kannst das meine Freundin zur Zeit kein Internet hat, aber deswegen habe ich ja ne Antwort geschrieben. Naja ist ja jetzt auch egal Ziegen gehts gut :D
@ Zotti
Ich werde nie mehr Brot geben
*oops*
Wir geben den Ziegen auch garnichts anderes als Heu zur Zeit damit sich wieder alles stabilisiert. Nur gestern eine Birne und heute ne Möhre aber ist wieder alles in bestere Ordnung
ROT WEISS ESSEN WIR FICKEN UND VERGESSEN
1953 Deutscher Pokalsieger
1955 Deutscher Meister
ROT WEISS ROT BIS IN DEN TOD
1953 Deutscher Pokalsieger
1955 Deutscher Meister
ROT WEISS ROT BIS IN DEN TOD