Hallo Cordula,
kann mich nicht erinnern eine Hochpotenz angegeben zu haben,ich habe garkeine angegeben.
Hallo Heiko
Werner hat recht,unter der von Ihm angegebenen Tel.Nr. erreicht du warscheinlich Frau Dr. Arndt eine sehr kompetente TÄ bei Dr. Schaette.
schöne Grüße
NORA
Parasiten frei
??? <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de/forum/viewto ... rum/viewto ... hlight=c30</a><!-- m -->Nora hat geschrieben:Hallo Cordula,
kann mich nicht erinnern eine Hochpotenz angegeben zu haben,ich habe garkeine angegeben.
Hallo Cordula
wie es scheint hat Nora sich auf Dich und mich eingeschossen #baeh# .
einmal gründlich lesen ist doch das beste lol es enstehen dann sehr viel weniger Missverständnisse.
wie es scheint hat Nora sich auf Dich und mich eingeschossen #baeh# .
einmal gründlich lesen ist doch das beste lol es enstehen dann sehr viel weniger Missverständnisse.
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Der nächste der die Goldwaage betätigt,und trotzdem kann ich in dem Bericht
kein LEDUM mit einer Potenzangabe finden.
Die kahlen Stellen werden in dieser Jahreszeit mit Sicherheit nicht von der
Goldfliege kommen.
Das sind Erfahrungswerte von einem mir gut bekannten Schäfer.
Ich werde Ihm sagen das er sich irrt.
schöne Grüße
NORA
kein LEDUM mit einer Potenzangabe finden.
Die kahlen Stellen werden in dieser Jahreszeit mit Sicherheit nicht von der
Goldfliege kommen.
Das sind Erfahrungswerte von einem mir gut bekannten Schäfer.
Ich werde Ihm sagen das er sich irrt.
schöne Grüße
NORA
Hallo Nora,
wenn man jemanden verurteilt weil er Vitamine spritzt (die teilweise frei verkäuflich sind) und dann anderen Hochpotenzen (in welchem Thread auch immer) empfiehlt, sollte sich nicht wundern wenn man eine kritische Antwort zur Verabreichung von hom. Mitteln bekommt.
Dazu muß man nicht polemisch werden. Man sollte grundsätzlich bei Ratschlägen das Für und Wider abschätzen und erklären.
wenn man jemanden verurteilt weil er Vitamine spritzt (die teilweise frei verkäuflich sind) und dann anderen Hochpotenzen (in welchem Thread auch immer) empfiehlt, sollte sich nicht wundern wenn man eine kritische Antwort zur Verabreichung von hom. Mitteln bekommt.
Dazu muß man nicht polemisch werden. Man sollte grundsätzlich bei Ratschlägen das Für und Wider abschätzen und erklären.
Beipackzettel
Hallo,
den Beipackzettel habe ich gelesen und danach war ich mir unschlüssig, da darauf stand die Ziege mit der verdünnten Waschlösung(0,5 %) intensiv zu waschen oder einzusprühen aber gleichzeitig Kontakt mit Augen und Atemwege zu vermeiden, was mit der Sprühmethode nicht so ganz einfach ist.
Deshalb auch meine ursprüngliche Frage, da im Forum schon mehrfach das Mittel genannt wurde und die Benutzer auch den gewünschten Erfolg damit erzielten.
mfg Heiko
den Beipackzettel habe ich gelesen und danach war ich mir unschlüssig, da darauf stand die Ziege mit der verdünnten Waschlösung(0,5 %) intensiv zu waschen oder einzusprühen aber gleichzeitig Kontakt mit Augen und Atemwege zu vermeiden, was mit der Sprühmethode nicht so ganz einfach ist.
Deshalb auch meine ursprüngliche Frage, da im Forum schon mehrfach das Mittel genannt wurde und die Benutzer auch den gewünschten Erfolg damit erzielten.
mfg Heiko