Hallo Sandra,
erstmal mein Mitgefühl für dich und deine Ziege. Ich kenn das Problem mit so manchen Tierärzten die nicht kommen in problem Situationen. Da bleibt einem keine andre Wahl als selbst das beste daraus zu machen.
Deshalb haben wir heuer auch den TA gewechselt, der auch zur Stelle ist wenn man ihn braucht.
MEIN TIPP Sollte er dir eine Rechnung erstellen, wovon ich auch ausgehe, würde ich ihn fragen ob ihr euch nicht auf die hälfte des Betrages einigen könnt, da ich finde das es auch sein mitverschulden ist. Alles gute #daumen_hoch* Ramona
was denkt ihr darueber
-
Hallo Sandra
erst mal: Ist das schön von unserem "alten" dummen Gänschen wieder was zu hören!!!
Als zweites: Bin mit Dir sehr traurig über den Ausgang!!
Ich bin sehr!!! sicher, da ich dich lange genug kenne, das Du genau das richtige getan hast.
Schliesse mich hier Katja an!!
Die Rechnung: tja ist eine Frage wie in Amiland sowas gehandhabt wird.
Also ich würde bei deiner Beschreibung des Narkoseablaufs zumindest den Versuch machen nicht zu bezahlen.
Das eine Narkose bei Ziegen sehr knifflig ist steht fest!
Wenn dann jemand mit der Hammermethode dran geht und erst auf Ansprache die Zufuhr zurück nimmt....
Also Mitschuld ist da das wenigste!!
erst mal: Ist das schön von unserem "alten" dummen Gänschen wieder was zu hören!!!
Als zweites: Bin mit Dir sehr traurig über den Ausgang!!
Ich bin sehr!!! sicher, da ich dich lange genug kenne, das Du genau das richtige getan hast.
Schliesse mich hier Katja an!!
Die Rechnung: tja ist eine Frage wie in Amiland sowas gehandhabt wird.
Also ich würde bei deiner Beschreibung des Narkoseablaufs zumindest den Versuch machen nicht zu bezahlen.
Das eine Narkose bei Ziegen sehr knifflig ist steht fest!
Wenn dann jemand mit der Hammermethode dran geht und erst auf Ansprache die Zufuhr zurück nimmt....
Also Mitschuld ist da das wenigste!!
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
hallo hexe
das ist aber toll das es dich hir noch gibt. #freunde#
danke fuer die unterstuetzung.
hallo alle
mit der rechnung werde ich morgen sehen da ich mit den hunden zur impfung muss.
wo das am sonntag pasiert ist was ich zimmlich sauer und traurig zugleich.
war eine meiner bestern im stall.aber wie es so ist trieft es immer die guten #heul# .
dafuer habe ich heute ersatzt bekommen .ein wunderschoenes maedel ist geboren. #jubel#
danke an alle eure meinungen.ich habe daraus gelernt.
gruss aus dem kalten ,verschneiten aber wunderschoenen summerville
sandra
ps.uli wie laeufts bei dir so?bist du machmal im chat?
das ist aber toll das es dich hir noch gibt. #freunde#
danke fuer die unterstuetzung.
hallo alle
mit der rechnung werde ich morgen sehen da ich mit den hunden zur impfung muss.
wo das am sonntag pasiert ist was ich zimmlich sauer und traurig zugleich.
war eine meiner bestern im stall.aber wie es so ist trieft es immer die guten #heul# .
dafuer habe ich heute ersatzt bekommen .ein wunderschoenes maedel ist geboren. #jubel#
danke an alle eure meinungen.ich habe daraus gelernt.
gruss aus dem kalten ,verschneiten aber wunderschoenen summerville
sandra
ps.uli wie laeufts bei dir so?bist du machmal im chat?
Dummegans
-
HalloDummeGans hat geschrieben: wo das am sonntag pasiert ist was ich zimmlich sauer und traurig zugleich.
war eine meiner bestern im stall.aber wie es so ist trieft es immer die guten #heul#
Kann ich auch gut verstehen. rede halt mit dem Tierarzt selbst nochmal drüber.Würde mich wundern, wenn er sich da noch querstellt inzwischen.
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, sie kann Dich etwas drüberweg trösten....dafuer habe ich heute ersatzt bekommen .ein wunderschoenes maedel ist geboren. #jubel#
Viele Grüße, Kathrin
Die Welt, sie ist ein Irrenhaus und HIER ist die Zentrale.....