Hörbi lebt........

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Antworten
Helga14

Hörbi lebt........

Beitrag von Helga14 »

hallo,

vor einiger Zeit berichtete ich von dem kranken Hörbi. Es wurde eine sehr vergrößerte, tumorige Niere mit steinartigen Ablagerungen diagnostiziert.
Da Hörbi auch sehr "hinfällig" war, dachten wir es ginge langsam zu Ende mit ihm.

Inzwischen geht es Hörbi wieder super gut. Er macht einen top Eindruck, hat weiches glänzendes Fell und springt fröhlich herum.
Wenn da dieses sehr große "Ding" in seiner Leibseite nicht wäre.
Das erinnert uns täglich daran das doch nicht alles so top ist, auch wenn es sich eventuell um einen gutartigen Tumor (TA Aussage) handelt.

Jetzt freuen wir uns jedenfalls bis auf weiteres und hoffentlich noch eine gute Zeit lang darüber das Hörbi viel Lebensfreude zeigt.

Grüsse Helga14 #smile#

Eifelhexe

RE: Hörbi lebt........

Beitrag von Eifelhexe »

HAllo Helga,
ich wünsche euch und natürlich Hörbi, das es auch noch so lange wie möglich so bleibt!!!
Aber wenn er richtig Schmerzen bekommt, dann lässt Du doch den TA wieder kommen Ja?
Alles Liebe für euch wünscht
Uli

Ines

Beitrag von Ines »

Hallo Helga!
Ich freue mich auch mit Euch!
Schön, wenn auch mal jemand einen Erfolg berichtet. Eine schöne Zeit wünscht
Euch Ines

Helga14

Beitrag von Helga14 »

danke für Eure guten Wünsche.
Wir hoffen der TA ist noch weit.
Grüße Helga14

Helga14

Beitrag von Helga14 »

<b>eifelhexe schrieb:</b> <!--quote start--><br><table border="0" width="80%" class="quote"><tr><td>HAllo Helga,
ich wünsche euch und natürlich Hörbi, das es auch noch so lange wie möglich so bleibt!!!
Aber wenn er richtig Schmerzen bekommt, dann lässt Du doch den TA wieder kommen Ja?
Alles Liebe für euch wünscht
Uli</td></tr></table><!--quote end-->

danke
siehe den Beitrag:
"frißt nicht mehr richtig" vom 17.07.03

Antworten