Verm-X

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Gabi

Verm-X

Beitrag von Gabi »

Hallo

Verm-X ist ganz neu auf dem Markt. Es ist eine Wurmkur auf Pflanzen Basis. Ist allerdings auch teurer als die chemische Keule. Man kann es in nächster Zeit bei Lucky Pet erhalten. Ich habe es über eine Bekannte bestellt. Ich weis aber nicht ob der Tierarzt es auch vertreibt. Wer Interesse hat kann ja mal reinschauen. Ihr kommt über die Verm-x Seite zu Lucky Pet


Regina

Beitrag von Regina »

Hallo Gabi,

hast Du die Wurmkur für Ziegen bei deiner Freundin bestellen können? Bei Lucky Pet bekommt man das Mittel ja leider nur für Hunde.
Falls ja, kann sie uns vielleicht verraten wo sie bestellt.


LG, Regina


Gabi

Beitrag von Gabi »

Hallo Regina

Meine Freundin ist Tierheilpraktikerin und bestellt es über ihren Großhändler. Versuche es doch mal über deinem Tierarzt.

Das Verm x gibt es jetzt auch im Handel. Bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.tiernahrung.denk.de">www.tiernahrung.denk.de</a><!-- w --> kann man es bestellen. Es ist nicht ganz billig. 1500gr. kosten 52,50.


Josch65
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2008, 14:38

Beitrag von Josch65 »

Von diesem Produkt bin ich so dermaßen überzeugt, dass ich mich jetzt auf den Vertrieb von Verm-X spezialisiert habe.

Eine Ziege benötigt zur optimalen Parasitenkontrolle ca. 840 g pro Jahr. Die Pellets werden an 7 aufeinander folgenden Tagen alle 4 Wochen dem Futter beigemischt. Dabei sind 10 g pro Tag ausreichend (also 70 g pro Monat x 12 = 840 g)

Hier der direkte Link zu Verm-X für Ziegen:
Link wurde entfernt, da Werbung für Arzneimittel rechtlich sehr verzwickt ist.

Wichtige Information:
Verm-X ist keine Medizin und erst recht keine "chemische Keule" sondern ein auf natürliche Kräuter basierende Nahrungsergänzung, die sich auf die Mittel von Mutter Natur besinnt. Also solche, die auch vor Einführung pharmazeutischer Formeln vorhanden waren.


Ich hoffe, das bischen Werbung wird mir nicht böse genommen *oops*
Geht es doch letzlich auch um das Wohlergehen der Tiere...


WSZ

Beitrag von WSZ »

Ja, und was ist da nun drinn?

Und was kostet es? Wenn schonWerbung dann doch mit allen Infos!


Amelie
Beiträge: 1991
Registriert: 14.03.2007, 08:02

Beitrag von Amelie »

Hallo WSZ,
steht doch alles da.Gabi hat den Preis angegeben und bei Josch steht der Link für alle offenen Fragen.Oder guck hier für die Zutaten:
Link wurde entfernt, da Werbung für Arzneimittel rechtlich sehr verzwickt ist.


Liebe Grüße

Christine


Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Mex

Verm-X

Beitrag von Mex »

Hallo Josch65,

generell hört sich das ganze nicht schlecht an und sollte dies wirklich ein solches "Wundermittel" bzw. eine natürliche Waffe gegen Parasiten sein, wird dieses Produkt große Zukunft haben.

Ich würde jedoch gerne wissen ob du Deine Überzeugung auch medizinisch belegen kannst?

Also:
seit wann fütterst du dieses Mittel,
wie sieht der Parasitenbefall seither aus ( Beleg durch parasitologische Kotuntersuchung, auch Befall vor Einsatz des Mittels)
welche Medikamention wurde deinerseits "chemisch" an den Ziegen vorgenommen ( welches Mittel, wann und wie oft ? )
Gegen welche Art von Parasiten wirkt dieses Mittel ? (Alles ist mir einfach zu global - Studiennachweise, Praxisnachweise. etc.- > parasitologische Kotuntersuchungsergebnisse )

Ich denke, dies sind die einzigen Daten, die einen einwandfreien Rückschluss auf die positive Wirkung von Verm-X liefern können.

Wäre schön, wenn du diesbezüglich etwas mitteilen könntest, erst dann denke ich, macht die Investition Sinn.

Viele herzlichen Dank
Sonja


Josch65
Beiträge: 8
Registriert: 12.01.2008, 14:38

Beitrag von Josch65 »

Hallo Sonja,
ich selber habe gar keine Ziegen, arbeite aber bei dem Generalimporteur für Verm-X. Und die Resonanzen darauf waren so positiv, dass ich mich jetzt dazu entschlossen habe, es für Nutztiere und Geflügel anzubieten. Denn Lucky-Pet (mein Arbeitgeber) ist spezialisiert auf Haustiere - speziell Hunde.
Hier aber exemplarisch mal eine Rückmeldung, die wir erhalten haben:

"per Fax erreichte uns am 18.10.2007 folgendes Schreiben:
Liebes Betreuerteam von Verm-X - Der Wurmfeind
vor 15 Monaten erkrankte unser Beagle Indiana Jones an Hakenwürmern. Er wurde schwer krank und was an Kosten und Anschlusskosten auf uns zukam entwickelte sich regelrecht zum Sparbuch auf vier Pfoten.
Die Würmer durchbohrten seine inneren Organe (Luftröhre, Lunge, Herz) und zerstörten seinen Darm. Das gleiche tun diese Würmer auch beim Menschen.
Zufällig bin ich auf eurer Seite gelandet. Nach der 3-wöchigen Entwurmung fing ich sofort mit Verm-X an. Alle 3 Wochen geben wir eine Stuhlprobe ab, weil es fatal wäre, wenn er sich nochmal infizieren würde.

Seit Verm-X ist unser Hund absolut parasitenfrei!

Ich möchte Ihnen auf diesen Weg danken, dass sowas möglich geworden ist. Es ist auch gleichzeitig ein Schutz für den Menschen!
Ferner möchte ich Ihnen danken, dass es ein Produkt dafür gibt, welches auch bezahlbar ist und nicht vergleichbar ist damit, was uns an Kosten in den letzten 15 Wochen entstanden ist. Ich habe das Produkt schon mit viel Erfolg weiterempfohlen, werde dies auch noch weiter tun.
Herzlichen Dank,
Ihre Claudia Schüler"

Ich weiß, dass dies noch nicht die Antwort ist, die Du erwartet hast, aber sobald mir für Ziegen erste Resonanzen erreichen, werde ich Euch diese gerne hier mitteilen. Aber dazu muss es hier in Deutschland natürlich erst einmal bekannt werden - daher auch mein Postng hier...


Gabi

Beitrag von Gabi »

Hallo

Meine Bekannte hat das Verm x erst an ihren Hunden dann an den Minnischweinen getestet und war begeistert. Sie hat mehrere Stuhlproben zur Untersuchung gebracht und die Proben waren alle negativ.Darauf hin habe ich es für Ziegen und Schweine bestellt.


Moritz

Beitrag von Moritz »

Also auf der Web-Seite sehe ich eine Frau, die einem Pferd die Nase auslutscht - sicher nach dem Entwurmen?
Ferner sehe ich, daß sie nicht mal Thymian richtig schreiben können.
Außerdem ist mir aufgefallen, daß nur ein Teil der Inhaltsstoffe angegeben wird. oBendrein ohne Mengenanteil in %! Warum wohl? Übrigens darunter der tiergiftige Knoblauch, vielleicht in Minimaldosis.
Da sie sich ständig in den Texten auf ihre Liebe zum Tier berufen, frage ich mich, ob sie das Wort Profit überhaupt nicht kennen.

Womit ich jedem überlassen möchte, sich homöopathisch zu fühlen.

Gruß Moritz Sparfuchs
_____________
Herr, erhöre Conni


Antworten