Krank?

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Elise

Re: Krank?

Beitrag von Elise »

Hallo, ich hatte bei Pfizer in Karlsruhe angerufen. Tel.Nr. hab ich jetzt nicht griffbereit. Findet man aber über Google.

Vlg Claudia

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Hallo,

war mal eben kurz weg, bin nun wieder da. #sleep#

Also da hab ich wohl einen heißen Punkt mit dem Wurmmittel getroffen. Mein "alter" TA ist dann heut auch wieder da, werde ihn mal fragen. Aber wenn Amelie die Milch auch genommen hat und noch lebt, wird´s uns ja nicht schaden.

Unser TA ist hier in der Gegend der Zuständige für die Milchkühe, er wird mir das ja dann bestimmt auch so sagen.
Ich danke natürlich wiedermal!

Grüsse
Jeannette

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Guten Tag,

Mein TA meinte ich könne die MIlch 4 Wochen nach dem entwurmen bedenkenlos nehmen. Ich soll eben jetzt noch 20 Tage warten, da er nicht einschätzen kann wie arg die Verwurmung bei meiner Mäggi war. Er war ja da gerade im Urlaub.

Es ist schon komisch, wenn man im Sommer keine Milch hat, die kleinen Böckchen freut´s!

Ich bin jetzt nur am grübeln, wann ich die kleinen Burenböcke schlachten kann. Sie sind jetzt (angeblich) 4,5 Monate alt und wiegen 14 und 11 kg. Da bekomm ich ja auch in 2 Monaten gerade mal ne Suppe hin.
Wenn mir da noch jemand sagen kann wie ich die beiden zu etwas mehr Gewicht bekomme?

Danke und Grüsse Jeannette

Antworten