Huhu Mikel/Kerstin,
habe soeben auch versucht,Bilder einzustellen.Komisch,klappt auch nicht so,wie ich dachte. #ka# #ka# Habe unter FAQ nachgesehen...Versuche es erneut. Vielleicht kann uns das Jemand nochmal erklären?
Also ich bin eine Computernulpe... *oops*
Sorry,
herzliche Grüsse
Elli&Co Vierfachseuftzt #trost#
Ziege frisst nicht mehr
Re: Ziege frisst nicht mehr
Huhu Mikel,
also es geht doch!
Und zwar:
1. Antwort erstellen drücken
2.Dateianhang hochladen
3.(da kannste dann aus den gespeicherten Fotos,die auf deinem PC sind,eines aussuchen und auf Öffnen klicken)
4.Und schwupps,schon war es da!!!!!!!!! #wb# #wb# #wb#
Ich liebe das Ziegenforum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#hail# #hail# #hail#
Liebe Grüsse von Elli&Co (und auf diesem Bild ist Lanti(noch seeehr klein...)
also es geht doch!
Und zwar:
1. Antwort erstellen drücken
2.Dateianhang hochladen
3.(da kannste dann aus den gespeicherten Fotos,die auf deinem PC sind,eines aussuchen und auf Öffnen klicken)
4.Und schwupps,schon war es da!!!!!!!!! #wb# #wb# #wb#
Ich liebe das Ziegenforum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#hail# #hail# #hail#
Liebe Grüsse von Elli&Co (und auf diesem Bild ist Lanti(noch seeehr klein...)
Hallo Elli,
da habe ich mir das Thema extra vorgemerkt, um zu antworten, wenn es meine Zeit zulässt - und jetzt klappt es schon ohne Hilfe #daumen_hoch* Kurzfristig gab es Probleme, da ich das Forum komplett neu auf den Server spielen musste.
Viele Grüße,
Sven
da habe ich mir das Thema extra vorgemerkt, um zu antworten, wenn es meine Zeit zulässt - und jetzt klappt es schon ohne Hilfe #daumen_hoch* Kurzfristig gab es Probleme, da ich das Forum komplett neu auf den Server spielen musste.
Viele Grüße,
Sven
Huhu Sven,
Danke für die Info! Was meinst Du,wie froh ich war,von selbst mal ein PC-Problem in den Griff bekommen zu haben!!! :D
Ich bin zwar nicht so gut im Erklären-hoffe jedoch,dass Mikel es trotzdem jetzt auch geschafft hat! *oops*
Bin doch so gespannt auf die Fotos!
Allen einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Elli&Co #freunde#
Danke für die Info! Was meinst Du,wie froh ich war,von selbst mal ein PC-Problem in den Griff bekommen zu haben!!! :D
Ich bin zwar nicht so gut im Erklären-hoffe jedoch,dass Mikel es trotzdem jetzt auch geschafft hat! *oops*
Bin doch so gespannt auf die Fotos!
Allen einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Elli&Co #freunde#
Süüüß! #jubel# !!!!Ein schönes Paar!!! #daumen_hoch*
Danke und liebe Grüsse von Lottchen,Ypsi und Lanti #freunde# #gitarre#
Elli&Co
Danke und liebe Grüsse von Lottchen,Ypsi und Lanti #freunde# #gitarre#
Elli&Co