Hallo Cristine
Das die kleinen Lebhaft sind und Unsinn machen ist ja Ok und ich Versichere dir ich liebe meine Tiere und werden artgerecht gehalten und mir tuts jedesmal weh wenn ein Zicklein geschlachtet werden muss sprich wenn es zuviele Böckchen sind oder aus einen anderen Grund das zereist mir immer fast das Herz aber man muss halt auch wirtschaftlich Denken und mit Vernunft entscheiden das es das beste ist zu schlachten auch wenn es schwer fällt.
Aber die haben nicht Unsinn im Kopf und sind nicht nur frech sondern sind kleine Teufel und stellen alles auf den Kopf im Stall die Teufel beisen meinen Milchziegen ins Euter springen auf Autos rum und fallen alles an was sich bewegt nicht mal mehr mein Hund traut sich zu den Biestern rein und der hat wirklich vor nichts Angst ist ein Schäferhund aber bei den Teufeln wundert mich das auch nicht wenn du die nicht im Auge behältst machen sie dich nieder auch wenn sie noch nicht alt sind das ist eine richtige Gang drum bin ich heilfroh wenn die dann am Mittwoch weg sind und geschlachtet sind denen weine ich keine Träne nach und bin froh wenn am Mittwoch der Metzger kommt und sie endlich schlachtet weil sowas hatte ich noch nie ich bin 40 Jahre alt und bin mit Ziegen aufgewachsen wir halten schon immer Ziegen aber sowas hats noch nie gegeben wie diese Teufel.
Mir fällt es wirklich bei jeden Tier schwer wenn es weg muss und könnte heulen wenn es dann soweit ist aber bei denen überhaupt nicht die könnt ich persönlich abstechen ohne das es mir Leid tut.
Ansonsten bin ich nämlich ein Weichei und könnte nie ein Tier selbst schlachten wenn wir schlachten verdrück ich mich Immer und komm erst dazu wenn das Tier am Haken hängt weil ich kann das nicht sehen wenn ein Tier getötet wird.
Aber diese hol ich persönlich aus dem Stall und schau mit genuss zu wenn der Metzger sie Tötet und absticht.
Gruß Daniela
aufgebissenes Euter
WOW !!!
Liebe Daniela (in der Löwengrube....),
Du bist nicht 40, sondern 35 !!!
Und den Rest glaub ich Dir auch nicht: Dass Du mit Genuss zusiehst!
Und essen würde ich diese Teufel erst recht nicht, denn sonst könnte ihre Seele auf Dich übergehen (so glauben es die Indianer).
Und was würde daraus werden?
Wie alt sind die denn-und welche Rasse?
Hört sich echt dramatisch an.
Viel Spaß beim Schlachtfest und Gruß
Werner
Liebe Daniela (in der Löwengrube....),
Du bist nicht 40, sondern 35 !!!
Und den Rest glaub ich Dir auch nicht: Dass Du mit Genuss zusiehst!
Und essen würde ich diese Teufel erst recht nicht, denn sonst könnte ihre Seele auf Dich übergehen (so glauben es die Indianer).
Und was würde daraus werden?
Wie alt sind die denn-und welche Rasse?
Hört sich echt dramatisch an.
Viel Spaß beim Schlachtfest und Gruß
Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
Nachdem ich jetzt dreimal diesen Thread gelesen habe, frage ich mich, ob dieser gefaked ist, damit mal wieder etwas Stimmung ins Forum kommt oder ob das wirklich deine @Daniela1 gängige Ausdrucksweise ist?
Du bist frisch hier im Forum registriert, hast ein sehr dürftig ausgefülltes Profil und legts schon ne schnoddrige, kaltschnäuzige Art an den Tag, die jeder Beschreibung spottet.
Bist du sicher, dass du hier im Ziegenforum richtig bist?????
extrem empörte Grüsse
Anouschka
Du bist frisch hier im Forum registriert, hast ein sehr dürftig ausgefülltes Profil und legts schon ne schnoddrige, kaltschnäuzige Art an den Tag, die jeder Beschreibung spottet.
Bist du sicher, dass du hier im Ziegenforum richtig bist?????
extrem empörte Grüsse
Anouschka
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
-
@ Daniela1
Meine Antwort! #stoned#
Keine Worte. #shock# #daumen_runter#
(Das liest sich wie wenn es jemand geschrieben hätte den viele hier von früher kennen. Bin mir aber sicher das er es nicht war!!!)
bis denn dann
HWB aus G.
Meine Antwort! #stoned#
Keine Worte. #shock# #daumen_runter#
(Das liest sich wie wenn es jemand geschrieben hätte den viele hier von früher kennen. Bin mir aber sicher das er es nicht war!!!)
bis denn dann
HWB aus G.
Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Ich weis das ich da defizite habe.
@ Daniela:
Denk dran, das Schlachten vor der nächsten Vollmondnacht zu erledigen - Kitze, die des Tags wehrlose Autos (die sich dümmlicherweise in ihr Gehege gewagt haben) attackieren, mutieren in solch lichtdurchfluteten Nächten zur Werziege, um so die dunkle und blutrünstige Seite ihres Wesens auszuleben.
Schon viele Menschen, die nicht um diese Verwandlung wußten und sich nachts in die Stallungen trauten, kamen nicht mehr zurück. Diejenigen, die es überlebten, trugen einen schweren Schaden davon, der sich in wirren Forumsbeiträgen manifestierte...
#baeh#
Denk dran, das Schlachten vor der nächsten Vollmondnacht zu erledigen - Kitze, die des Tags wehrlose Autos (die sich dümmlicherweise in ihr Gehege gewagt haben) attackieren, mutieren in solch lichtdurchfluteten Nächten zur Werziege, um so die dunkle und blutrünstige Seite ihres Wesens auszuleben.
Schon viele Menschen, die nicht um diese Verwandlung wußten und sich nachts in die Stallungen trauten, kamen nicht mehr zurück. Diejenigen, die es überlebten, trugen einen schweren Schaden davon, der sich in wirren Forumsbeiträgen manifestierte...
#baeh#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
-
*fg*Locura hat geschrieben:@ Daniela:
#baeh#
Ich glaube bei solch einem "Ziegen-Halter" ist es für jedes Tier besser tot als lebendig zu sein. #wb#
Gruss
Andrea