Was ist mit der Ziege?????
Für was sollen die in diesem Fall gut sein (außer daß die Trilogie der Hilflosigkeit dann auch komplett wäre...)?Pecora hat geschrieben:Frag den TA, ob Antibiotika sinnvoll sind.
Eva
Für was sollen die in diesem Fall gut sein (außer daß die Trilogie der Hilflosigkeit dann auch komplett wäre...)?Pecora hat geschrieben:Frag den TA, ob Antibiotika sinnvoll sind.
Was heißt "Er hat bis jetzt, denke ich zumindest auch noch kein Pipi gemacht"???Manni-Nelly hat geschrieben:Hallo,
also heute hatte ich eigentlich einen ganz guten Eindruck. Wenn mein Dicker mal stand dann relativ lange und er hat dann auch etwas an Tannenzweigen geknabbert und ziemlich normal Gras gefressen, zwar immer mit kleinen Pausen dazwischen, aber er hat gefressen. Hab jetzt aber gesehen als ich halt am Stall war, dass er nicht so recht trinken mag, er geht zwar zum Wasser, aber er hat nur wie ein Hund ein paar mal die Zunge raus. Er hat bis jetzt, denke ich zumindest auch noch kein Pipi gemacht. Weiß jemand wie man ihn dazu bekommen kann das er mal macht?
Hab vorhin auch die Blutergebnisse bekommen,
Bei den Nierenwerten waren 4 von 6 ganz und gar nicht ok, sind sehr stark erhöht
Ein Leberwert war auch nicht in Ordnung, das hält sich aber in Grenzen.
Dann kommt aber noch dazu das er zuviele weiße Blutkörperchen hat.
Ta kommt morgen wieder, dann wird er nochmal auf diese steine in der Blase oder so untersucht und wir bekommen gezeigt wie man eine Infusion legt, weil die Niere gespült werden muss. Ta meinte aber auch das bei manchen die Blase kurz vorm platzen ist und die pinkeln nicht. Was soll ich machen???
Jetzt am Abend hat er mir noch besser gefallen als heut nachmittag. War ca eine Stunde da, er stand schon als ich hin gefahren bin und stand auch immer noch als ich wieder gegangen bin. Hat auch die ganze Zeit rum geknabbert.
LG