Ziege säuft Urin

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
Thyskland

Re: Ziege säuft Urin

Beitrag von Thyskland »

Mensch Jette! Da hast Du ja als (Neuling) hier keinen guten Start hingelegt #daumen_runter#
Wir sind zwar im Zickenforum, aber so zickig reagieren musst Du nicht, nur weil es Deiner Meinung nach zu langsam geht. Wenn Du seit ein paar Tagen dieses Phänomen beobachtet hast (da hattest Du seltsamer Weise echt Zeit) und nun plötzlich innerhalb von nur ein paar Stunden eine bevorzugte Behandlung erwartest (weil Du ja was ganz besonderes bist als Neuling) dann musst Du halt einen Tierarzt anrufen und den ganz schnell fragen, aber nicht in einem Forum! Dann noch grantig werden, wenn die Leute Dir die ehrliche Meinung zu Deinem Verhalten aufzeigen. Nicht gut
*oops*
Wäre aber schön, wenn Du Dir den Ratschlag von Sven unserem Adminestrator zu Herzen nimmst, etwas freundlicher wirst und vielleicht trotz des schlechten Startes bei uns bleibst? (Nur wenn solch hyperempfindliches Gezicke aufhört, denn gezickt wird hier schon genug) ;-)

Also: bei dringenden Sachen, die ganz schnell geklärt werden müssen einfach den TA anrufen und uns hier nicht als die Bösen darstellen die Dich so diskriminieren. Für Fragen die locker in die Ziegenwelt passen ist das Forum mit den Forianern (auch für Dich) da.
#schaf#

Solange Menschen denken, Tiere können nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können!
Jette

Beitrag von Jette »

#hail# Bitte verzeiht mir meine ungeduldigkeit es wird nicht wieder vorkommen versprochen ,es ist halt mit mir durchgegangen wollte euch nicht angreifen oder beleidigen .Hoffe Ihr nehmt mich trotzdem im Forum auf wüsste sonst nicht wo hin mit meinen Fragen .LG Jette

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Jette,

aber klar doch, hier wird jeder aufgenommen. Nur braucht es eben etwas Geduld, denn das "normale" Leben fordert bei den meisten eben auch so seine Zeit.

Viele liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum,
Sven

Jette

Beitrag von Jette »

Danke

Antworten