Hallo!
TA!
Du hast zu wenig Erfahrung, um allein die Situation einschätzen und dementsprechend behandeln zu können.
Ferndiagnoren bringen Deine Ziege so nicht weiter.
LG Ulli
2 Probleme 1)eine Zitze zu groß 2)nicht mehr bruenstig werde
Re: 2 Probleme 1)eine Zitze zu groß 2)nicht mehr bruenstig w
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
-
Re: 2 Probleme 1)eine Zitze zu groß 2)nicht mehr bruenstig w
Hi ihr!
Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit, euch mitzuteilen, wie's der Ziege nun so geht !
Da ich damals nicht direkt zum TA gegangen bin, da ich nicht wirklich viel von Medikamenten halte, versuchte ich es zuerst mit Homoeopathie - mit Erfolg- ! Es dauert zwar ca. 1 Monat, bis nichts mehr sichtbar war, aber wie man sieht, wirkt auch Homoeopathie wirklich gut! :)
Nun geht es beiden Ziegen super und beide haben nun ein wunderschoenes "Winterkleid" bekommen!
Liebe Grueße und vielen Dank an ALLE fuer eure Hilfe!
LG Marie-Claire
Leider hatte ich bis jetzt keine Zeit, euch mitzuteilen, wie's der Ziege nun so geht !
Da ich damals nicht direkt zum TA gegangen bin, da ich nicht wirklich viel von Medikamenten halte, versuchte ich es zuerst mit Homoeopathie - mit Erfolg- ! Es dauert zwar ca. 1 Monat, bis nichts mehr sichtbar war, aber wie man sieht, wirkt auch Homoeopathie wirklich gut! :)
Nun geht es beiden Ziegen super und beide haben nun ein wunderschoenes "Winterkleid" bekommen!
Liebe Grueße und vielen Dank an ALLE fuer eure Hilfe!
LG Marie-Claire