Nun haben wir es geschafft. Die Trauer noch nicht.
Heute morgen stand er, wollte auch fressen, aber schon das Kauen fiel schwer. Dann brach er zusammen, wollte vorwärts, brach zusammen.
Da hab ich im noch mal Schmerzmittel gegeben, ihn beruhigt, gestreichelt, den Fleischer angerufen- ist im Nachbarort sein Vieh füttern.
Er wollte nicht sterben, hatte aber auch nun die Schnauze voll und das erste mal seit Tagen wieder gemäääht. Er konnte nicht mehr und wollte nicht aufgeben. Zum Glück gibt es noch einen Jäger hier,....... kannst Du ihn erschießen? So haben wirs gegen halb elf gemacht. Jetzt liegt er noch draußen auf seinem Heu zum Verabschieden. Wenigstens hatte ich Zeit für ihn und er mußte nicht irgendwie in der Schulwoche, in der ich mehr in Leipzig bin, zwischendurch "krepieren".
Unser Bock kann nicht mehr pinkeln, Harnsteine
-
Anonymous
Hallo Ines,
ich muss mich immer bremsen, nicht zu jedem "Käse" meinen "Senf" dazuzugeben, aber habe das Leiden von Deinem Paul und die Beiträge hier verfolgt und mir vorgestellt, ich wäre mit einem von meinen Tieren mit dieser Situation. Da läuft es den Rücken herunter und die Augen werden feucht.
Ganz liebe Grüße und schaff´s gut!
Tröste Dich, dass er nun ja nicht mehr leiden muss.
Herzlich - Werner
ich muss mich immer bremsen, nicht zu jedem "Käse" meinen "Senf" dazuzugeben, aber habe das Leiden von Deinem Paul und die Beiträge hier verfolgt und mir vorgestellt, ich wäre mit einem von meinen Tieren mit dieser Situation. Da läuft es den Rücken herunter und die Augen werden feucht.
Ganz liebe Grüße und schaff´s gut!
Tröste Dich, dass er nun ja nicht mehr leiden muss.
Herzlich - Werner
"Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast!"
was du dir vertraut gemacht hast!"
-
JohannAnja
Hallo Ines
ich glaube der einzige Trost für Dich ist der, das Dein Paul jetzt diese schlimmen Schmerzen nicht mehr aushalten muss.
Stell Dir vor, das wäre immer wieder vorgekommen, selbst wenn er jetzt operiert worden wäre.
Keine schöne Aussicht.
Ich wünsch Dir, das Du schnell drüber weg kommst und bald wieder Lachen kannst.
Alles Liebe für Deine anderen Ziegen!!
ich glaube der einzige Trost für Dich ist der, das Dein Paul jetzt diese schlimmen Schmerzen nicht mehr aushalten muss.
Stell Dir vor, das wäre immer wieder vorgekommen, selbst wenn er jetzt operiert worden wäre.
Keine schöne Aussicht.
Ich wünsch Dir, das Du schnell drüber weg kommst und bald wieder Lachen kannst.
Alles Liebe für Deine anderen Ziegen!!
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.