Neue Therapie bei Harnsteinen - Studie der Uniklinik Giessen

Hinweis: Dieses Forum ersetzt nicht den Gang zum Tierarzt!
sanhestar
Beiträge: 8258
Registriert: 17.03.2003, 11:56

Beitrag von sanhestar »

oh, das ist böse. Was war jetzt schlussendlich der Auslöser für Deine Entscheidung?


Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
Ziegenkindergarten
Beiträge: 102
Registriert: 31.07.2011, 18:36

Beitrag von Ziegenkindergarten »

schlussendlich war der auslöser meiner entscheidung dass mir am telefon gesagt wurde dass im bauchraum flüssigkeit gefunden wurde und die nierenwerte weiterhin gestiegen sind eigentlich wollte man morgen nochmals neue werte abwarten. ich wollte ihn heute sowieso besuchen kommen und eben auch seinen kumpel mitnehmen damit er etwas frisst. aber der TA hat mir zu verstehen gegeben dass es so gut wie keine erfolgssaussichten mehr gibt. deshalb sind wir dann hin gefahren. er hatte unten am kinn, vorne an der brust überall wassereinlagerungen, dick angelaufene beine und einen dicken kopf und dicken bauch. so hat er vorgestern auf keinen fall ausgesehen als ich das letzte mal bei ihm war. er hat dann auf einmal die schüssel bananen gefressen die wir mitgenommen ahben und rinde von ästen die wir abgerupft haben. eigentlich wollten wir ihn mit nach hause nehmen damit er zumindest noch etwas sonne und was schönes sehen kann. aber uns wurde auch davon abgeraten udn schlussendlich musste ich mich dann zu dem schritt entschließen. das hat nichts mit böse zu tun!!


sanhestar
Beiträge: 8258
Registriert: 17.03.2003, 11:56

Beitrag von sanhestar »

ich habe das Wort "böse" in dem Zusammenhang verwendet, dass es ein ungute Entwicklung und eine schwere Entscheidung war.


Sabine M.H.
http://www.working-goats.de Pack- und Fahrziegen
ElliBesch
Beiträge: 3694
Registriert: 17.03.2008, 10:35

Beitrag von ElliBesch »

Hallo Ziegenkindergarten,

habs erst jetzt gelesen, tut mir wirklich leid um den Kleinen.

Es war die richtige Entscheidung. Obwohl der Augenblick, in dem man Ja zum Einschläfern sagt, meist der Schlimmste Moment ist.

Ich sage mir das auch täglich, weil die Sache mit meinem Moritz noch lange nicht verdaut ist.

Aber hinterher zu resümieren, was wäre wenn, bringt nicht wirklich viel. Das hab ich mir auch abgewöhnt.

Sein Leiden hat ein Ende gefunden. Das ist doch gut so.

Mitfühlende Grüße

Elli #trost#


Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Antworten