Schade...dabei hätte es mich so dolle interessiert, welch unglaubliche Medikation Nadja bei solchen Geschichten so auf'n Markt schmeisst... #engel#
@Mods: Das war jetzt themenbezogen! ;-)
Blutrote Euterhälfte! Euterentzündung?
Re: Blutrote Euterhälfte! Euterentzündung?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo Res/Nadja !
Du hast selbst geschrieben, dass du schon hunderte von Ziegen gebadet hast, gut reingeworfen hast du sie nicht.
Das hast du an Mopsmeier am 02.02. 2011 geschrieben !
Thema in Schulmedizin.(zinkmangel,haarlinge)
Grüsse
Mich würde nur interessieren mit wieviel Leuten, du das gemacht hast.
Du hast selbst geschrieben, dass du schon hunderte von Ziegen gebadet hast, gut reingeworfen hast du sie nicht.
Das hast du an Mopsmeier am 02.02. 2011 geschrieben !
Thema in Schulmedizin.(zinkmangel,haarlinge)
Grüsse
Mich würde nur interessieren mit wieviel Leuten, du das gemacht hast.
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont!
(Konrad Adenauer)
(Konrad Adenauer)
-
@ Locura: Wenn Du Dich so ironisch äußerst, wird Res seine/ihre Therapievorschläge erst recht nicht öffentlich kundtun.
@ Res: Ich finde ernsthaft, Du könntest Dich hierzu noch äußern. Wer A sagt,...
Was sind denn bei Dir "normale Mastitisantibiotika"?
Wieso Nadja? Das ist doch eine andere?
@Strehlinski: In Deinem Fall ist Deine Entscheidung für die arme Ziege wohl das Beste. Alle anderen Kommentare erspare ich mir für heute.
@Holzwurm: Ja, hat er/sie. Hat er / sie auch nicht abgestritten. Er / Sie hat die Ziegen aber nicht, wie ich fälschlicherweise behauptet habe, ins Bad "geworfen", sondern alle vier Füße festgehalten und ins Bad "auf den Rücken gelegt".
Eva
@ Res: Ich finde ernsthaft, Du könntest Dich hierzu noch äußern. Wer A sagt,...
Was sind denn bei Dir "normale Mastitisantibiotika"?
Wieso Nadja? Das ist doch eine andere?
@Strehlinski: In Deinem Fall ist Deine Entscheidung für die arme Ziege wohl das Beste. Alle anderen Kommentare erspare ich mir für heute.
@Holzwurm: Ja, hat er/sie. Hat er / sie auch nicht abgestritten. Er / Sie hat die Ziegen aber nicht, wie ich fälschlicherweise behauptet habe, ins Bad "geworfen", sondern alle vier Füße festgehalten und ins Bad "auf den Rücken gelegt".
Eva
Hallo,
hab hier schon länger nicht mehr mitgeschrieben und auch selten mitgelesen aber wie ihr miteinander umgeht #shock# #shock#
ich kenn ja die Verhältnisse nicht, aber am Sinn geht das total vorbei..... #ka# #ka#
hab hier schon länger nicht mehr mitgeschrieben und auch selten mitgelesen aber wie ihr miteinander umgeht #shock# #shock#
ich kenn ja die Verhältnisse nicht, aber am Sinn geht das total vorbei..... #ka# #ka#
Hallo zusammen,
ganz undemokratisch schließe ich das Thema zuerst einmal.
Anscheinend meinen einige hier den Ort gefunden zu haben, um Ihre Antipathien
gegen einzelne Forumsmitglieder zu kanalisieren.
Und das ist nicht der Sinn dieses Forums.
Viele Grüße, an die, die es verstehen,
Axel
ganz undemokratisch schließe ich das Thema zuerst einmal.
Anscheinend meinen einige hier den Ort gefunden zu haben, um Ihre Antipathien
gegen einzelne Forumsmitglieder zu kanalisieren.
Und das ist nicht der Sinn dieses Forums.
Viele Grüße, an die, die es verstehen,
Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.