Extremer Durchfall
Ne, dann hätte ich ja´n Schnäppchen geschossen. Die Herdbuchtiere sind traurigerweise diejenigen die am wenigsten auf den Rippen haben, die schwangeren Tiere (allerdings nachweislich Herdbuchbock aus Belgien) sind ohne Papiere.
Von daher .. ich versteh´s nicht.. wie kann man so wertvolle Tiere einfach so runterkommen lassen.. Die Schlachtschiffe stehen nämlich 1A da, Blutwerte ok, bisserl Selenmangel.. sonst, alles schick.
Von daher .. ich versteh´s nicht.. wie kann man so wertvolle Tiere einfach so runterkommen lassen.. Die Schlachtschiffe stehen nämlich 1A da, Blutwerte ok, bisserl Selenmangel.. sonst, alles schick.
Jeder Tag ist ein Geschenk.
-
Cirkle-B-Ranch
-
Kasimir und Artemis
mach dir darüber mal keine sorgen.....das tier freut sich wenn es dich sieht, das kann absolut nicht schaden
ausserdem wären gespräche mit den ärzten wichtig :-D
ausserdem wären gespräche mit den ärzten wichtig :-D
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Kasimir und Artemis
ach mensch :S das tut mir wirklich leid! ich wollte den kleinen artemis nicht besuchen, weil es mir dann schlechter geht als ihm, wenn ich ihn nicht mitnehmen darf. und das überträgt sich aufs tier...aber das muss nicht bei jedem so sein - mancher kann auch hoffnung geben. aber er war auch so gut versorgt mit studentinnen, dass er mich dabei vergesen hat :rolleyes:
meine zwei kleinen hatten auch durchfall...ich hab schwarzen tee und eichenrinde gegeben. kennst du das? das hat gut geholfen. eichenrinde gerbt die darmwand...hat auch wundervoll bei meinem kind geholfen. vielleicht kannst du veranlassen, dass man ihr mal ein bisschen eichenrinde gibt...die reizt auch nicht.
meine zwei kleinen hatten auch durchfall...ich hab schwarzen tee und eichenrinde gegeben. kennst du das? das hat gut geholfen. eichenrinde gerbt die darmwand...hat auch wundervoll bei meinem kind geholfen. vielleicht kannst du veranlassen, dass man ihr mal ein bisschen eichenrinde gibt...die reizt auch nicht.